Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Moderator: Kyu

nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von nordicat » Mi 14. Nov 2012, 00:04

Schon vor ein paar Tagen habe ich Fotos gemacht von meinem neuen Toaster aus Alaska, aber ich konnte sie nicht wiederfinden. Heute dasselbe - ein paar Fotos mit Irfan verkleinert und nicht wiedergefunden. Zunächst. Aber jetzt hab ich sie und zeig sie euch!

Mein Paketchen war wohl schon am Abend des 6.11. angekommen. Perfektes Timing: genau in der halben Stunde, in der ich einkaufen war!  :rolleyes: :;: Aber am Tag darauf kam mein Nachbar und überreichte es mir!  :happyjump: DANKE, Nikismami !!!!  :liep: :kiss: :freufreu:

Alles ist wunderschön verpackt in Packpapier mit lila Schleifen und Zahlen auf lila Sternen und lila Bonbons! Ich liebe Lila - und Bonbons!  :gg: Ich bin schon soooo gespannt !!! *hibbel* Ich ertappe mich shcon dabei Weihnachtslieder zu singen und würde am liebsten schon mit Deko anfangen ...... Bild .................................... Bild

Und hier kommen die Bilder ......
Dateianhänge
SN.jpg
SN.jpg (57.94 KiB) 215 mal betrachtet
Kalender2.jpg
Kalender2.jpg (58.48 KiB) 215 mal betrachtet
Kalender1.jpg
Kalender1.jpg (58.98 KiB) 212 mal betrachtet
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€

Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Tati » Mi 14. Nov 2012, 01:11

Super schön! Aber was hat der Ak mit Katzen zu tun?  :kopfkratz:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Nikismami2008 » Mi 14. Nov 2012, 01:25

Lol, schön das er von ausen schon mal gefällt. :gg:

Tati - nordiCAT ist eine Naschkatze..  :gnagna: :gacker:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Tati » Mi 14. Nov 2012, 01:30

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Da habe ich aber ganz schön auf dem Schlauch gestanden  :gacker:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5688
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von enele » Mi 14. Nov 2012, 05:23

Ohhh der sieht aber toll aus! :inlove:
Bild

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Mela » Mi 14. Nov 2012, 08:38

Wunderschön!  :inlove: :inlove:

Dank euch Schnugis kommt bei mir langsam echt Weihnachtsstimmung auf!  :gg:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Timberell » Mi 14. Nov 2012, 08:44

So viele tolle Päcklis, da kann ja der Advent kommen.  :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3635
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Macke » So 18. Nov 2012, 19:00

Und ein Milkawentzelkalender :inlove:

Je mehr ich hier die schnugeligen Kalender schaue, desto mehr krieg ich Lust auch so einen zu machen... für die Familie zB. Aber ich hab ja nie Ideen, was man da so reinpacken könnte außer Schoko. Was soll's ich labe mich an euren :gg:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von EvaWagner88 » Mo 19. Nov 2012, 16:35

Der ist ja toll. mir ist auch schon voll nach Weihnachten.
Heute hatte ich das erste mal den Ohrwurm: "In der Weihnachtsbäckerei...."
ich freu mich das wieder einer angekommen ist.

Goodie

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Goodie » Do 22. Nov 2012, 20:48

:prust:
Ich dachte jetzt anfangs nur "hä, ich bin doch bei den Adventskalendern, wieso Toaster?" und hab extra nochmal nachgeguckt wo ich bin...  :lol:

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von smilymausi83 » Do 22. Nov 2012, 20:56

Ui.. der ist auch sehr schön!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10462
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von coga1 » Do 22. Nov 2012, 21:07

Lüüüüüla Bänder :inlove: und soooo schön verpackt :inlove:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6981
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von doro-patch » Do 22. Nov 2012, 22:40

Ein schönes Adventskalenderchen.

Du mußt nur aufpassen, das Desty nicht vorbeikommt und ihn dir mopst. Sie ist nämlich auch auf Lila eingestellt....

nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von nordicat » Do 22. Nov 2012, 23:27

Oh oh, und desty wohnt auch noch in der Nähe !!!  :shock:  *dickesschlossumalaskalegundwachevordietürstell* ..........................................................................  :gg:

Freut mich, dass euch mein Kalender auch gefällt.  :smile:  Gestern hab ich mir extra eine lila Tannenbaumkerze und ein Teelichtglas gekauft, um sie mit zum Adventskalender zu stellen. Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto und zeig sie euch.

*lol* Goodie !!!  :gg:

Macke, schau dir doch nochmal die Kalender vom letzten Jahr an, da findest du eine Menge Ideen für einen Kalender!

Nur noch 8 Tage !!!!!!!!!!  :bump:
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2375
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Hanka » Fr 23. Nov 2012, 23:10

Gibst bei Dir komplett lila Weihnachten?
Schöne Päckchen, die ja auch ne prima Deko abgeben hast Du ja.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“