Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Moderator: Kyu

nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von nordicat » So 23. Dez 2012, 03:03

Sooo, es geht weiter. In den Türen Nr. 20, 21 und 22 fanden sich wieder total schöne Geschenke.

Ein weiteres Päckchen Fimo  :aeffchen:  , diesmal in schwarz. Hier zusammen mit dem pinkfarbenen:

Bild

Dann gab es ein superschönes Utensilo  :inlove: , das man zweiseitig benutzen kann:

Bild Bild

Und gestern hab ich ein Nadelspiel bekommen in Stärke 3,5. Bild  Das passt immer! :;:

Bild  Bild

:liep: :inlove: :huhuh:  meine WiMa !!!!!!!!
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Nikismami2008 » So 23. Dez 2012, 12:09

:huguall: :*:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von nordicat » Fr 28. Dez 2012, 23:24

Bild  *puh* ...  nun aber noch schnelll die letzten zwei Türchen! 
Nr. 23 war die vierte Kerze für den Adventskranz. Ich verweise mal dezent auf die anderen drei, so bildtechnisch betrachtet.  :;:

Die 24 habe ich erst ganz in Ruhe am 25sten geöffnet. Und heraus kam schöne dicke Effektwolle in lila-pink.  :freufreu:  Bild  Ich hab auch schon angefangen einen Schal zu häkeln, bin mir aber nicht sicher, ob ich es so lasse oder doch nochmal aufmache. Bild  Der Schal ist total lang - ich habe ihn längs gehäkelt - und gerade mal 4 Reihen haben schon 2 Knäuel verbraucht!  :shock:  Außerdem hat sich die Idee in mein Hirn eingeschlichen, vielleicht doch so einen Kapuzenschal zu häkeln oder auch zu stricken.

Die Bilder sind nicht gut geworden, ich werde sie bei Gelegenheit mal ändern.

Nochmal ein abschließendes riesengroßes  Bild  für diesen wundervollen Adventskalender, mit dem du mir jeden Tag erhellt hast. Lass dich drücken, Nikismami !!!  :liep: :inlove:  :huguall:
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Alles für die Katz' - nordicat's Kalender von Nikismami

Beitrag von Nikismami2008 » Fr 28. Dez 2012, 23:42

Schön das es dir gefällt, ich hab ja keinen Plan von Wolle, habe einfach gehofft das der dir gefällt.  :gg:

immer wieder gerne liebes Wichtelkind! :lol:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“