eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Moderator: Kyu

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele » Sa 17. Nov 2012, 13:03

[quote="Goodie"]
Also, ich muss sagen als ich mein WiKi bekommen hab dachte ich nur "Uje" ...
[/quote]

:gg:

Dabei hast du mich allein schon vom Äußeren des Kalenders total überzeugt! Das Geschenkpapier ist total schön und dann auch noch in zwei verschiedenen Farben und eine davon ist dunkelrot :inlove:
Hach ich mag ihn  :gg:
Boah und da sind soooooo große Pakete dabei!  :shock: Ich hab sie kaum auf meinen Schrank unter die Schräge bekommen :ohnm8:
Ich bin jetzt so neugierig, dass du mich richtig in eine Zwickmühle gebracht hast  :gg:
Einerseits hoffe ich, dass noch ganz viel Zeit bis Dezember ist, weil ich am 4. meine schriftliche Abschlussprüfung habe :panik:
andererseits kann ich es jetzt gar nicht mehr erwarten, dass ich endlich die Türchen öffnen darf!

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schonmal liebe Goodie :liep:
Dateianhänge
AK.jpg
AK.jpg (50.46 KiB) 210 mal betrachtet
Bild

Goodie

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Goodie » Sa 17. Nov 2012, 13:24

Oh, das Zitat ist fies, da fehlt ja die positive Hälfte! :lol:

Ich hoffe, der Inhalt begeistert dich genauso. :)

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Mela » Sa 17. Nov 2012, 18:37

Wunderschön sehen die Päcklis aus!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele » Sa 17. Nov 2012, 20:10

[quote="Goodie"]
Oh, das Zitat ist fies, da fehlt ja die positive Hälfte! :lol:

Ich hoffe, der Inhalt begeistert dich genauso. :)
[/quote]

Hihi das war Absicht  :gg: :liep:
Bild

Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Tati » So 18. Nov 2012, 01:25

Noch so ein schöner Kalender  :inlove:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von smilymausi83 » So 18. Nov 2012, 05:50

Der Kalender sieht sehr schön aus!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3635
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Macke » So 18. Nov 2012, 18:51

Traumhaft!

und davon willst du wirklich Päckchen aufmachen?  :shock:

:;:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von EvaWagner88 » Mo 19. Nov 2012, 16:43

ohhh der sieht ja wirklich Edel aus mit dem Schnörkelpapier.
Wunderschön  :inlove:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11307
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von coga1 » Do 22. Nov 2012, 21:23

Er ist ja noch schöner geworden, als du erzählt hast! :inlove:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3676
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Vrennü » Do 22. Nov 2012, 22:07

Wow, die Päckchen sind so wunderbar harmonisch :inlove: Ich freue mich so auf die Adventszeit, weil ich jeden Tag den Schnugis beim Auspacken zuschauen darf. :D:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Hanka » Fr 23. Nov 2012, 23:14

Der Kalender sieht auch so toll aus.Die Farbkombi ist richtig schön.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele » So 2. Dez 2012, 14:41

Sooo sorry, dass ich es gestern nicht geschafft habe die Fotos zu zeigen!
Aber ich habe tatsächlich gelernt und es dann irgendwie verdrängt  :rolleyes:
Aufgemacht habe ich beide Türchen immer schon mitten in der Nacht so um 2 Uhr rum, weil ich es nicht erwarten konnte :verlegen:
Am ersten hat mich eine wundervolle X Days 'til X-Mas Karte angelächelt! Voll toll  :gg: Da kann ich jetzt jeden Tag das Rädchen ein Stück weiterdrehen und mich ein bisschen mehr auf Weihnachten freuen  :gg:
Die Karte hat hat einen Ehrenplatz auf unserem Kamin bekommen :inlove: (Nachts war ich schon so müde, dass ich erst gar nicht gecheckt habe, wie man die Karte aufstellt  :red: Aber ausgeschlafen am nächsten Morgen war's mir irgendwie sofort total klar! Schon krass, was so ein bisschen Schlaf ausmacht  :O_o: )

Und heute Nacht hat mich ein voll schöner Adventskranz to go ins Bettchen gebracht :inlove:
Sobald es heute Abend etwas dunkler wird, werde ich gleich das erste Teelicht anzünden! Momentan lohnt es sich ja fast noch gar nicht  :;:
Dateianhänge
AK2.2.jpg
AK2.2.jpg (51.47 KiB) 158 mal betrachtet
AK2.3.jpg
AK2.3.jpg (54.93 KiB) 150 mal betrachtet
AK1.jpg
AK1.jpg (51.45 KiB) 154 mal betrachtet
AK2.1.jpg
AK2.1.jpg (52.77 KiB) 154 mal betrachtet
Bild

Goodie

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Goodie » So 2. Dez 2012, 15:04

Der Adventskranz ist auch eine Easel-Card, das Cover kannst du hinter die Steine klemmen! :)

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele » So 2. Dez 2012, 19:27

[quote="Goodie"]
Der Adventskranz ist auch eine Easel-Card, das Cover kannst du hinter die Steine klemmen! :)
[/quote]
Ahhhh! Cool! Das ist natürlich praktisch! Fand es schon so schade, dass man die schöne "Außenseite" gar nicht mehr sieht, aber so macht es ja Sinn  :gg:  :red:
Bild


Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“