eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Goodie

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Goodie »

Wah, ich hab vergessen, einen frischen Block reinzutun  :shock:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele »

Macht doch nix :liep:
Einen Block werde ich sonst noch haben :liep:
Und ein paar Blätter hat er ja noch  :cool:
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele »

Jetzt bin ich schon zwei Tage im Verzug  :red:
Tut mir Leid!
Ich war auf jeden Fall total sprachlos, als ich das Päckchen ausgepackt habe!
Denn zum Vorschein kam ein Fimohäuschen!
Und das ist mit sooooo viel Einzelheiten gearbeitet und so filligran :ohnm8:
Guckt mal die Blätterranken und die Igel und Hasis und Pilze und und und
Leider hat es den Transport nicht ganz heile überlebt  :/:
Ein paar Ziegel sind abgebrochen und das süße Häschen hat ein Öhrchen verloren  :sad:
Aber das Öhrchen kann ich ihm ja wieder ankleben  :cool:
Dateianhänge
AK24.1.jpg
AK24.1.jpg (47.49 KiB) 337 mal betrachtet
AK24.2.jpg
AK24.2.jpg (54.23 KiB) 335 mal betrachtet
AK24.3.jpg
AK24.3.jpg (56.56 KiB) 336 mal betrachtet
AK24.4.jpg
AK24.4.jpg (46.81 KiB) 334 mal betrachtet
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele »

Und das beste daran ist, dass man das Dach abbauen kann und etwas darin aufbewahren kann!
Meine WiMa hat sich nämlich voll schlau gemacht über mich!
Ich mag nämlich gerne Dinge, die einen praktischen Nutzen haben  :gg:
Und sowieso hast du das, liebe Goodie, voll toll umgesetzt!
Ich konnte so ziemlich alles Sachen "benutzen"! Und statt einem Vollmilchweihnachtsmann gab es einen weißen Weihnachtsmann :inlove:
Der Kalender war genau auf mich abgestimmt! Vieeeeeelen Dank, dass du dir so viel Mühe geamcht hast, es hat sich gelohnt! :inlove:
:anhuepf: :*:
Dateianhänge
Ak24.5.jpg
Ak24.5.jpg (46.37 KiB) 333 mal betrachtet
Bild
Goodie

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Goodie »

Oh, das mit den Ziegeln ist aber schade :(
Aber wenigstens ist nicht mehr passiert...

Ich freu mich, dass es dir gefällt und hoffe, du hattest generell Freude an den Sachen - ich hab mir viel Mühe gegeben einen passenden AK für sich zusammenzustellen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln! :liep:
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Jule85 »

Wahnsinnig schöner Adventskalender! Hier hat alles bestens geplappt! Es wurde sich gefreut, gehibbelt, gezeigt! Danke!
Ich blogge jetzt auch
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele »

Bei mir gibt es gerade ein Schälchen fettarmen Naturjoghurt mit zwei TL Beerenmix und einem EL gefrorenen Heidelbeeren :hunger:
Suuuuuperlecker! Und auch auf Brot ist die Konfitüre der Hit! Verrätst du das Rezept? :verlegen: *ganz lieb guck*
Bild
Goodie

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von Goodie »

Klar verrate ich das, ist aber nicht das Megarezept :red:

Ich hab 500g Erdbeeren, 250g Heidelbeeren und je 125g Him- und Brombeeren mit 3EL selbstgemachtem Vanillezucker, etwas Zitronenschale und einer kleinen Prise Salz püriert, mit 500g 2:1 Gelierzucker in den Topf gekippt und so lange gekocht, bis die Gelierprobe gut war - das war's auch schon :red:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: eneles (Vor-)Weihnachtszeitverschönerer von Goodie

Beitrag von enele »

Wenn es einfach ist, ist es doch sogar noch besser, dann krieg ich das ja vielleicht sogar auch hin :gnagna:
Vielen Dank :liep:
Bild
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“