Destys wundervoller Adventskalender

Moderator: Kyu

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Di 20. Nov 2012, 15:35

Meinen habe ich ja schon seit Ende Oktober :inlove:
Und ich hab ihn selber persönlich bekommen. Hab laut geschrieen als ichs Paket aufgemacht hab als ich erkannte was es ist und musste soooo lachen, mein AK :inlove:
WER meine Wima ist, behalt ich noch immer für mich, ein paar fehlen ja noch und ich wills nicht vereinfachen :gg: Nur soviel: sie ist ein schrecklich liebes Schnugi und ich mag sie gern :liep:
Fotos folgen noch :gg:
Der Karton steht schon parat und meine Kleine schläft jeden Tag darauf. Gestern wurde ich sogar verhauen, weil ich sie davon runter heben wollte um sie zu schmusen...
Wima, bei uns ist dein Geruch beliebt :gg:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Do 22. Nov 2012, 15:59

Rechts im Bild der Karton von meim Wenzalender, links der Wachposten :gg:
Meine Kleine hat gestern Abend richtig die Aggros raus gelassen. Sie hat sich auf dem Karton gelegt, wie immer, seid er da ist. Freundin hatte ihr Handy drauf gelegt und als sie es drunter rausziehen wollte bekam sie Prügel.
Als ICH dann zu Destiny sagte, wasn wenn ich den Inhalt auspacken will? Ihr übern Kopf streichelte, hab ich so eine geklatscht bekommen, dass es Geräusch richtig geknallt hat. Freundin und ich haben uns so angeguckt  :shock:
Ich glaub ich muss warten bis sie mal rappeln ist und heimlich den Inhalt an mich reißen  :gg:
Dateianhänge
schnuugisP1100829.jpg
schnuugisP1100829.jpg (34.4 KiB) 183 mal betrachtet

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6528
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von doro-patch » Do 22. Nov 2012, 16:07

Da frag ich mich gerade, was deine WIMA in den Karton gesteckt hat, das der so vehement verteidigt wird.

Oder Sie hat ein Abkommen mit Destiny geschlossen, damit Du ja nicht vor dem 1. Dezember rankommst. 

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Do 22. Nov 2012, 16:13

Boh, das könnt sein, ich war mal kurz draußen, hm, vielleicht hat meine Mausi wirklich den AUftrag  :shock:
Oh nein, dann kann ich den ja vorher gar nicht arrangieren  :(:

Goodie

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von Goodie » Do 22. Nov 2012, 20:38

Destiny, die Hüterin des heiligen Adventskalenders! :gg:

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10126
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von coga1 » Do 22. Nov 2012, 21:17

Die Mietz is ja einfach nur genial - die tät ich gern mal live und in Farbe kennen lernen :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6528
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von doro-patch » Do 22. Nov 2012, 21:55

Ist ne ganz liebe - ich durfte sie schon kraulen. (Da hat sie aber auch noch keinen Adventskalender bewacht.)

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3676
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von Vrennü » Do 22. Nov 2012, 22:01

Hihi, was eine süße Geschichte. Viel Erfolg beim An-dich-reißen!
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Fr 23. Nov 2012, 09:24

Ich hab ihr gestern Abend das Futter hingestellt (bei Futter kennt sie keine Ablenkung) bin außenrum gerannt und hab den Inhalt geholt, den Karton wieder ausgestopft udn hingestellt. Konnte die Päckli sehr schön arrangieren, hoffentlich lässt sie sie so. Ich trau ihr zu, dass sies wieder einpackt :gg:
Also Foto folgt in Kürze :gg:

Dont touch
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von Dont touch » Mi 28. Nov 2012, 11:05

Und ist der Karton trotz fehlendem Inhalt noch intressant  :gnagna:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Mi 28. Nov 2012, 12:02

Sie schläft jeden Abend drauf. Und wehe einer kommt dem inzwischen leeren KArton zu nahe, den Blick müsstest du sehn :gg:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Mo 3. Dez 2012, 08:39

So ihr Lieben, da ist das gute Stück in ganzer Pracht, ich habs unter einem Blumenfenster arrangiert, die KAtzis habens in Ruhe gelassen und meine Wichtelmama ist Don´t touch :inlove:
Wer hats erraten? :gg:
Dateianhänge
schnuugisP1100845.jpg
schnuugisP1100845.jpg (25.75 KiB) 126 mal betrachtet

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Mo 3. Dez 2012, 08:44

Tür eins war sooo ein toller Auftakt, Eine wunderschöne Schlangenkette mit lauter lila Elementen, Polaris, Kristallperlen, Würfel und Rondellen, die ist soooooooooo unheimlich schön :inlove: dazu passende Ohrringe und in einem lila Organzasäckchen, total schön gemacht. Die beiliegenden Gummibärchen waren sofort weg  :gg:
Die Kette trag ich grad um den Hals.
Don´t, die hast du wahnsinnig schön gefädelt :liep:
Dateianhänge
schnuugisP1100876.jpg
schnuugisP1100876.jpg (18.4 KiB) 127 mal betrachtet
schnuugisP1100878.jpg
schnuugisP1100878.jpg (17.47 KiB) 127 mal betrachtet

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Mo 3. Dez 2012, 08:46

Türchen zwei war auch so schön! Richtig was für die Stimmung. Lecker Tee und dazu ein Adventskranz to go. Der ist sooo cool, und mit Kerzen sogar!
Seht selbst
Dateianhänge
schnuugisP1100879.jpg
schnuugisP1100879.jpg (21.31 KiB) 126 mal betrachtet
schnuugisP1100880.jpg
schnuugisP1100880.jpg (17.56 KiB) 126 mal betrachtet

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys wundervoller Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Mo 3. Dez 2012, 08:50

Heute ist schon Türchen drei dran. Drin waren gleich zweimal Gummileckerlis. Und sooo schöne Maschis! 2 Engel und einen ganzen Haufen Polarisperlenmaschis. DIe sind so schön leicht, also richtig perfekt zum mitstricken. Aber Don´t ist ja eh so ne Strickweltmeisterin, ich seh dein Wellenschal noch vor mir :inlove: die weiß dass so ein MAschi gerne leicht sein darf!
Dateianhänge
schnuugisP1100881.jpg
schnuugisP1100881.jpg (18.7 KiB) 129 mal betrachtet
schnuugisP1100882.jpg
schnuugisP1100882.jpg (45.48 KiB) 121 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“