Timberell schottischer AK von coga

Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Timberell »

Was lange währt, wird endlich gut.

Heute hat DPD den österreichischen Adventskalender abgeliefert und ich konnte ihn dann heute beim Frauchen vom Pudel from Hell abholen.  :;: Mein Männe ist zwar daheim gewesen aber entweder der DPDler hat zu zaghaft geklingelt oder gar net, egal, so hab ich das Frauchen auch mal wieder gesehen.

Hier einmal ein Bild vom vollen geöffneten Karton mit und ohne Polsterung. Das Geschenkpapier mit den Karos find ich super!!
Dateianhänge
coga ak1.jpg
coga ak1.jpg (44.14 KiB) 400 mal betrachtet
coga ak 2.jpg
coga ak 2.jpg (53.05 KiB) 396 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Timberell »

"Schau mal Mami, da steht drauf, gleich öffnen!" *aufrupf*  :O_o:  Naja, ich hätte es gerne mit Schleife fotografiert.  :;: Aber egal, da sind für jeden Tag Umschläge drin mit irgendwas geschriebenem. Kind hat auch gleich gefühlt, dass in manchen mehr drin ist als nur ein Zettel.  :rolleyes:

Dann fand ich noch Schoki und TEE!!  :gg: Na, MataHari, ich wusste es. Darf das gleich verputzt werden??

Und noch Impressionen von all den wunderbaren Päckchens. Muss nur noch kucken, wo ich das hinstelle, das ist soo viel.


Dankeschön liebe COGA!!  :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
Dateianhänge
coga ak 3.jpg
coga ak 3.jpg (28.8 KiB) 393 mal betrachtet
coga ak 4.jpg
coga ak 4.jpg (48.54 KiB) 387 mal betrachtet
coga ak 5.jpg
coga ak 5.jpg (45.39 KiB) 383 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Goodie

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Goodie »

Toll, endlich ist er da! :freufreu:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von MataHari »

Hui, der war dann im zweiten Anlauf aber schnell.  :D:

Viiiiel Freude damit! Aus Erfahrung kann ich sagen: Coga-Kalender  sind ganz, ganz toll!  :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von smilymausi83 »

Das sieht aber toll aus :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von coga1 »

Was frei rumfliegt ist für gleich bestimmt ;)

Und wenn mich nicht alles täuscht dann steht am Ü-Ei- Packerl "bitte teilen!" drauf. (mit Mann und Maus natürlich ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Timberell »

Stellt Euch vor, die liebe coga hat auch an unser Hundi gedacht.

In meinem Überraschungsei war ein grünes dreieckiges Frisbee drin, das man auch apportieren kann. Das Foto ist nur deswegen so gruselig, weil ich kein zweites schießen konnte, da Hanna dachte, das Ding ist so labberig, das kann man nach dem Bringen auch mal bissel Rupfen.
Habs aber gerettet.  :;:
Dateianhänge
frisbee.jpg
frisbee.jpg (28.29 KiB) 380 mal betrachtet
frrisbee2.jpg
frrisbee2.jpg (45.98 KiB) 371 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von coga1 »

:prust: hab ich ja direkt einen guten Griff gehabt :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von EvaWagner88 »

noch so ein traumhafter Kalender angekommen. Bald darf ja auch das erste Türchen geöffnet werden.
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Nikismami2008 »

Yipiii, Hundi glücklich timbi glücklich! Und sogar der Mann wird bei Coga zum Kind.. :lol:

Toller Kalender!
Zuletzt geändert von Nikismami2008 am Fr 23. Nov 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Hanka »

Ui noch mehr Päckchen. Und aus so tollem Geschenkpapier.

Noch eine Kleinigkeit zum Paketbringer.
Hier wollte der Paketbote fast vorbeigehen,  obwohl er ein Paket für uns hatte, wenn mein Freund nicht gerade die Rolladen hochgezogen hätte.
Es war mittags und der Bote dachte sich, bei geschlossenen Rolläden ist wohl auch keiner da, also wollte er auch nicht klingeln. Hats aber doch getan, weil sich ja in dem Moment die Rolladen bewegt haben.  :rolleyes:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von enele »

Das Papier ist ja mal genial!  :gg:
Im 24. ist bestimmt ein Miniatur-Schotte, der dir Jingle Bells auf dem Dudelsack vorspielt  :gg:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von destinydamon »

Oh das ist ja ein toller Kalender so liebevoll und so durchdachte Beigaben, das ist total lieb! Ich freu mich voll mit!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Timberell »

Ich bin Euch ja noch den Inhalt der zwei anderen Überraschungseier schuldig.
Drin waren weder Leckerlies noch Hundespielzeug.  :;:

Stattdessen sind da zwei ganz liebenswerte Kumpels rausgepurzelt:
Dateianhänge
ak1d.jpg
ak1d.jpg (25.92 KiB) 316 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberell schottischer AK von coga

Beitrag von Timberell »

Und dann fehlt ja noch mein heutiges erstes Türchen. Und das war wirklich der KRACHER!  :ohnm8:

Coga, Du solltest in Deine Umschläge echt Taschentücher einpacken.  :;: Ich habs ausgepackt und gelesen und dann sooo gekuckt  :O_o: und dann nochmal gelesen und fast losgeheult.
Ich habe von ihr nämlich einen ganz wunderbaren tollen Gutschein für einen selbstgefärbten Strang Sockenwolle von Trolli bekommen! Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, ich bin total perplex und ich freu mich und *seufz* es ist einfach ganz wunderbar, coga, Du bist wunderbar, ich hab die tollste Wichtelmami von Welt.  :*: :*: :*: :*: :*:
Dateianhänge
ak1c.jpg
ak1c.jpg (48.25 KiB) 315 mal betrachtet
AK1b.jpg
AK1b.jpg (24.3 KiB) 315 mal betrachtet
ak1a.jpg
ak1a.jpg (23.74 KiB) 319 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2012“