Meine Übungen...

LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Meine Übungen...

Beitrag von LaLu »

...oder der Einblick in LaLus lustige Gedanken  :gg:
Ich würde hier gerne ab und an meine Übungen einstellen, dann kann man schön sehen ob sich etwas verbessert, oder auch nicht  :;:

Habe mir heute doch noch ein neues Kalligraphie-Set gekauft, diesmal mit Tusche. Das macht viiiiel mehr Spaß als mit nem normalen Füller  :flowiblue: und das ist dabei herausgekommen  :gg:
Dateianhänge
DSCN3335.JPG
DSCN3335.JPG (39.92 KiB) 471 mal betrachtet
DSCN3338.JPG
DSCN3338.JPG (56.64 KiB) 479 mal betrachtet
DSCN3336.JPG
DSCN3336.JPG (58.75 KiB) 470 mal betrachtet
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Übungen...

Beitrag von MataHari »

:O_o: Das hast du geschrieben?  :addore:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Hina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:34
Interessen: Von den Seifen-Viren gepackt.
Wohnort: Essen

Re: Meine Übungen...

Beitrag von Hina »

Wow, das sieht ja schon toll aus! Weiter so!  :cheer:
Es grüßt ganz lieb die Hina.
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Meine Übungen...

Beitrag von LaLu »

Dankeschön  :liep:
Naja Mata, auf den Fotos siehts noch schöner aus als im Original  :;:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Meine Übungen...

Beitrag von sweetsunshine »

Ich finde deine Übungen total klasse!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Meine Übungen...

Beitrag von Vrennü »

:lol: :lol: Ich finde deine Übungen nicht nur sehr schön, sondern auch lustig :lol:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Eressea

Re: Meine Übungen...

Beitrag von Eressea »

Toll!!!  :O_o:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Meine Übungen...

Beitrag von Fadi »

Das sieht schlicht und ergreifend PERFEKT aus!  :O_o:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine Übungen...

Beitrag von keltoi »

Wow, das klappt aber schon super!
Und ich musste grad herzlich lachen, denn der Text könnte von mir sein... Vor allem das mit der Tusche in der Feder :gg: So einen Satz mit immer noch und waaahhhh hatte ich auch mal irgendwo drauf stehen - und natürlich auch so Sachen wie "gerade schreiben wär auch mal schön". Ich hab die Kalligraphie-Versuche allerdings irgendwann aufgegeben. Ich kanns einfach nicht. Die Buchstaben sind alle unterschiedlich groß, die Striche verschieden geneigt... egal wie sehr ich es versuche, ich kanns einfach nicht. Menno.
Aber Deins sieht wirklich schon klasse aus. Du hast echt Talent!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Meine Übungen...

Beitrag von Mela »

Toll, deine Schrift!  :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Übungen...

Beitrag von Makato »

Ohhhhh :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Meine Übungen...

Beitrag von LaLu »

Oh danke ihr Lieben  :liep: Das ermutigt mich wirklich, mein Mann findet's doof, weil ich ja sonst auch nix schreibe. Männer halt  :rolleyes:

Keltoi, schön das du Spaß beim Lesen hattest  :freufreu: Habe gehofft Jemanden damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern  :gg: Hier trau ich mich das ja zu zeigen, ihr versteht mich  :inlove:
Bei mir ist auch nicht alles gleich, Kämpfe auch noch mit der Haltung, manchmal kratzt es dann ganz schön  :verlegen: Aber entspannend ist es, auch wenns nicht schön wird.  :;:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Meine Übungen...

Beitrag von Vrennü »

[quote="LaLu"]
Oh danke ihr Lieben  :liep: Das ermutigt mich wirklich, mein Mann findet's doof, weil ich ja sonst auch nix schreibe. Männer halt  :rolleyes: [/quote]
Schreib die Einkaufsliste :gg:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Meine Übungen...

Beitrag von LaLu »

Hihi, das ist gut  :gg:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Meine Übungen...

Beitrag von kiki »

wow LALU   suupi machst du das  :chapeau:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Antworten

Zurück zu „Kalligraphie“