Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von Nikismami2008 »

:lol: das ist ein Schmetterling aus meinem Buch!
Er Ist in der gegenfädeltechnik entstanden  :gg: und ja ich habe 3 Schuhkartons voll Perlen!  :gg: kannst gern grabbeln kommen! :cool:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von euphoria »

Ich schmeiss mich in den Gatsch und bitte um vergebung dass ich mich so lang nicht blicken hab lassen :red:

Bei mir/ uns gehts grad ein wenig drunter und drüber und mir gehts in letzter Zeit nicht so knusprig *seufz* Aber jeeetzt bin ich mit einem ganzen Schlitten voll Fotos :gg:



[quote="Nikismami2008"]
Er Ist in der gegenfädeltechnik entstanden  :gg: und ja ich habe 3 Schuhkartons voll Perlen!  :gg: kannst gern grabbeln kommen! :cool:
[/quote]

Oooohhhh!!! Is ja cool! Verschrei es nicht sonst steh ich wirklich mal vor der Tür :gg:

Meinst du mit [quote="Nikismami2008"]
:lol: das ist ein Schmetterling aus meinem Buch!
[/quote]
dass du ein Perlenbuch geschrieben hast? Oder hab das jetzt nur ich so aufgefasst???
Dateianhänge
L 13.JPG
L 13.JPG (57.23 KiB) 9887 mal betrachtet
L14.JPG
L14.JPG (42.45 KiB) 9895 mal betrachtet
L15.JPG
L15.JPG (35.28 KiB) 9893 mal betrachtet
L 16.JPG
L 16.JPG (25.75 KiB) 9889 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von euphoria »

Am 16, also bei dem Foto gleiiiich über diesem Text könnt ihr eine kleine Perle mit Silberteilen sehen. Leider kommt auf dem Foto gar nicht recht zur geltung dass das ein Hund ist :red:
Deshalb gibts noch ein Detailfoto :;:

Gestern gabs einen Schneckenbutton!!! Der is so süß!!!

Und jetzt gerade habe ich einen Weihnachtsmann aus seinem Versteck geholt. Mit dabei war ein grün/weiss kariertes Band!
Ich bin schwer begeistert! Wo hast du nur all diese schmalen, kunterbunten Bänder her?!?! Genial!!!

Vielen Vielen Dank für all die tollen Dinge Nikismami!

Und sorry nochmal dass es so lange gedauert hat :red:

:liep: :liep: :liep: :liep: :kiss:
Dateianhänge
L 16 Detail.JPG
L 16 Detail.JPG (18.17 KiB) 9890 mal betrachtet
L 17 Schneckenbutton.JPG
L 17 Schneckenbutton.JPG (20.3 KiB) 9889 mal betrachtet
L18.JPG
L18.JPG (49.77 KiB) 9890 mal betrachtet
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von Nikismami2008 »

Lidl.. :lol: die Bänder meine ich!  :lol:

Und ja ich habe mit 18 ein Buch herausgebracht, lieblingstiere aus Perlen!  :gg:

Schön wenn du dich freust!!

Ps: komm ruhig! Ich habe noch mehr gefunden! Jetzt habe ich aktuell : 7 schuhkartons voller Perlen!!
Zuletzt geändert von Nikismami2008 am Di 18. Dez 2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von euphoria »

Ich hatte die letzten Tage ja ein echt schlechtes Gewissen. Nur wäre Fotos zeigen absoluter Stress gewesen und ich brauchte mal ein bisschen Ruhe, ich hoffe ihr versteht das.
Dafür hol ich jetzt alles nach und zeige die offenen Bilder!

[quote="Nikismami2008"]
...

Und ja ich habe mit 18 ein Buch herausgebracht, lieblingstiere aus Perlen!  :gg:
...

Ps: komm ruhig! Ich habe noch mehr gefunden! Jetzt habe ich aktuell : 7 schuhkartons voller Perlen!!
[/quote]

:ohnm8: Du hast ein Buch veröffentlich? Das ist ja grenzgenial! Und 7 Schuhkartons voller Perlen ist echt nicht von schlechten Eltern!!!!  :addore: :addore: :addore:
Dateianhänge
L 19.JPG
L 19.JPG (29.64 KiB) 9872 mal betrachtet
L 20.JPG
L 20.JPG (55.99 KiB) 9876 mal betrachtet
L 21.JPG
L 21.JPG (16.76 KiB) 9876 mal betrachtet
L 22.JPG
L 22.JPG (19.86 KiB) 9875 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von euphoria »

Am 24. hab ich echt Augen gemacht!!! So klein eine Zündholzschachtel nun mal ist, ein geknüpftes Perlenarmband (das von der Größe her perfekt anliegt!) in verschiedenen rottönen hat trotzdem hinein gepasst!

Wichtelmami, du bist echt ne Wucht! Und ich hab mich echt gefreut dieses Jahr 2x von dir bewichtelt worden zu sein!

Vielen Dank für die Süßigkeitenverpflegung, die Bastelmaterialien, Kinkerlitzchen und Perlenstücke! :inlove:
Es war mir eine Freude Dein Wichtelkind zu sein! :liep:

Fühl dich ganz lieb umarmt! :chapeau: :huguall: :huguall: :huguall: :kiss:

euphoria :flowiblue:
Dateianhänge
L 23.JPG
L 23.JPG (24.46 KiB) 9880 mal betrachtet
L 24 Perlenarmban.JPG
L 24 Perlenarmban.JPG (25.49 KiB) 9872 mal betrachtet
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von Nikismami2008 »

Immer wieder gerne! :huguall:

Ja das Armband war ganz schön zeitintensiv. Ich freue mich das es dir passt, dachte schon es ist zu knapp... :red:

Aber du hast geschrieben du bist eher eine zierliche. :lol:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von euphoria »

Jups, das bin ich  :gg:

Es passt mir wirklich gut! Wenn ich dran denke stell ich mal ein Bild ein auf dem ich es trage :;:

:liep:
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von Weazzy »

Ach herrjeee,
was ein sensationell schööööööönes Armband!

Welch Mühe!

Ach,
ich freu mich grade so für Euch mit!!
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Miniadventkalender von Nikismami

Beitrag von euphoria »

Mein Mini-Adventkalender ist  jetzt übrigens umgezogen - ins "Schmuckkästchen" :;:
Dateianhänge
kleines Ladenkästchen.JPG
kleines Ladenkästchen.JPG (33.85 KiB) 9848 mal betrachtet
Zuletzt geändert von euphoria am Di 19. Mär 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2012“