Mi1990's Mini-Adventskalender von smilymausi83

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Mi1990's Mini-Adventskalender von smilymausi83

Beitrag von Mi1990 »

Huhu,
mein Kalenderchen ist auch da! :freufreu: :freufreu: :freufreu: Ich freu mich ganz rießig und find ihn sooo wunderschön! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :liep:
Vielen vielen vielen Dank, liebe Wichtelmami! :liep: :liep: Den werd ich auf jeden Fall auch nach der Weihnachtszeit für meinen Kleinkrams benutzen :D:
Im Päckchen waren auch noch verschiedene andere Sachen und ein Brief, aber ich weiß nicht genau, ob ich den schon lesen darf. :gg:
Vielleicht gehören die Extra Sachen ja zum Kalender-Inhalt dazu, ich warte einfach ab bis es losgeht :;: Danke Wichtelmami für den ganz tollen besonderen Kalender :kiss:
Vom Kalender ist leider auf der Reise ein Knöpfchen abgefallen und auch der Christbaumanhänger hat es nicht so ganz überstanden, aber ich werde gleich den Kleber zücken und beides wieder reparieren :;:
Hier der Kalender von allen 4 Seiten, er ist so schön detailreich, man entdeckt immer was Neues :inlove:
Dateianhänge
miniadventskalender.jpg
miniadventskalender.jpg (49.7 KiB) 308 mal betrachtet
andereseite.jpg
andereseite.jpg (37.46 KiB) 307 mal betrachtet
rueckseitekalender.jpg
rueckseitekalender.jpg (33.29 KiB) 306 mal betrachtet
seitekalender.jpg
seitekalender.jpg (34.65 KiB) 302 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mi1990 am Sa 1. Dez 2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von Mi1990 »

Und mit im Päckchen waren noch:
Eine Halskette, eine Badekugel, viele Süßigkeiten, ein christbaumanhänger, schwarzes elastisches Band und durchsichtiges elastisches Band :D:
Vielen vielen Dank für alles!
Dateianhänge
kettebadekugel.jpg
kettebadekugel.jpg (29.64 KiB) 302 mal betrachtet
anderesachen.jpg
anderesachen.jpg (47.86 KiB) 307 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von Nikismami2008 »

oh  :inlove:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von schoki »

Spannend!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von RoseZ »

Toller Kalender!!! :inlove:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von Mela »

Super niedlich!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von euphoria »

Ooooh wie cool! Diese Miniknöpfchen als Ladenknauf! :inlove:

Coole Idee! Dann wünsch ich ganz viel Hibbelspaß! :gnagna:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von Fadi »

Oh, ich glaub, ich hab erkannt, wer dich hibbeln lässt :gnagna:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von EvaWagner88 »

Der sieht von Stil her aus wie aus Cinnis Händen aber die macht doch glaube gar nicht mit?
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von ?

Beitrag von Mi1990 »

Huhu,
so jetzt weiß ich endlich von wem der Kalender ist :gg:
Von smileymausi83 :wink: Danke liebe Wichtelmama!
Im Umschlag war diese schöne Karte und im ersten Türchen waren ein Geschenkband und zwei Gummibärchen :;:
Das Band ist toll, das verbastel ich bestimmt noch für Weihnachtskarten!
Dateianhänge
karte.jpg
karte.jpg (51 KiB) 265 mal betrachtet
kalender1.jpg
kalender1.jpg (23.36 KiB) 262 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von smilymausi83

Beitrag von Timberell »

Die Karte ist zauberhaft.  :inlove:

Und die zwei Gummibärchen sind ja lustig, ich dachte jetzt, das wäre Fimo.  :gg:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von smilymausi83

Beitrag von euphoria »

[quote="Timberell"]

Und die zwei Gummibärchen sind ja lustig, ich dachte jetzt, das wäre Fimo.  :gg:
[/quote]

Die sehen aber wirklich verdächtig danach aus :gg:
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von smilymausi83

Beitrag von Weazzy »

Ich würde auch erstmal gaaaanz vorsichtig dran knabbern ..  :;:
Das Band ist auch wirklich hübsch .. ich mag ja momentan grün irgendwie eh so ..
und Band kann man immer gebrauchen!

Und die Karte ist ja absolut traumhaft!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Hab´grade linksseitige Knickstarre vom zu langen anguggen  :gg:

Ach,
ich freu mich grade so für uns alle!
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Froggy1954

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von smilymausi83

Beitrag von Froggy1954 »

süsse Idee mit den Miniknöpfen, es ist erstaunlich wie verschieden diese Minikalender geworden sind, ich freue mich auf die nächsten Bilder  :lol: :D: :smile:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi1990's Mini-Adventskalender von smilymausi83

Beitrag von Mi1990 »

Ohje, ich hab auch erst kurz überlegt ob das fimo ist, dann wurde es erstmal beschnuppert und dann angeknabbert :gg:
Und nun das Türchen von heute, es waren Blümchen drinnen (ich nehm mal an, die sind zum Karteln, fühlen sich aber auch einfach beim begrabbern toll an :gg:) und 4 Gummibärchen (nur 2 haben es aufs Bild geschafft :D:)
Dateianhänge
kalender2.jpg
kalender2.jpg (15.39 KiB) 248 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2012“