Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von schoki »

Mein wundervoller Adventskalender von ....  :???: ist gestern angekommen!  :bump: :bump: :bump:

Ein paar Türchen hatten sich schon vorwitzig geöffnet, aber mein Mann war schnell zur Stelle und hat sie wieder verschlossen.

Leider sind 3 Teile abgegegangen. Liebes Wichtelmami, wo oder wie muss ich die platzieren?

Und noch ein geheimnisvoller Umschlag ist dabei... *um-das-Paket-rumschleich*
Dateianhänge
PIC_5906.JPG
PIC_5906.JPG (22.79 KiB) 386 mal betrachtet
PIC_5907.JPG
PIC_5907.JPG (34.28 KiB) 387 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schoki am Mo 19. Nov 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von .... ?

Beitrag von Nikismami2008 »

Ohhh.. Wie schön!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von .... ?

Beitrag von Mela »

Wunderschön!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von .... ?

Beitrag von Mi1990 »

Och Mensch, ich wollte dich noch ein bisschen hibbeln lassen, aber das ist ja doof, wenn sich die Deko abgelöst hat :;:
Dann sag ich dir einfach wie es vorher war, bestimmt kannst du es reparieren ;)
Das kleine Glöckchen war in der Mitte der Schleife mit dem schmalen weißen Band angebunden und das Lebkuchenherz gehört oben auf den Kalender in der Ecke wo kein Sternchen klebt :;: ich hoffe du weißt was ich mein, vielleicht sieht man die Kleberspur noch :gg:
Und das Zettelchen war in einer Schublade, aber warte einfach ab, du wirst sehen zu welchem es dazu gehört :;:
Ich hoffe sosehr, dass der ganze Inhalt noch heil ist, ich hätte es viel besser polstern sollen :stampf:
Aber ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Kalender und freue mich sehr, wenn er dir gefällt :D:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von .... ?

Beitrag von Mela »

@ Mi1990: Ich wusste doch, dass mir die Schönschrift auf dem Umschlag bekannt vorkommt!
Die hab ich schon bei den Schönschreib-Briefen bewundert!  :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von .... ?

Beitrag von euphoria »

Schade dass die Teile runtergefallen sind, aber die kann man ja schnell wieder ankleben :;:

Viel Spaß beim anschmachten :gg: Aber jetzt dauerts ja fast nimmer soooo lang :gg:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von .... ?

Beitrag von EvaWagner88 »

Boha das sieht ja echt aufwendig aus. Der war bestimmt schwer zu bauen.
Ich find ihn schön.  :inlove:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von .... ?

Beitrag von schoki »

Mi, mich hat gewundert, dass er keine "Schäden" davongetragen hat! Du hattest ja nur 3 Servietten drumgepackt.
Aber Ende gut, alles gut.

Ich habe meinen ewig in Luftpolsterfolie eingepackt, weil ich Angst hatte, das Papier wird zerquetscht.
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von Mi1990 »

Ja da bin ich froh :;: Wir hatten keine Luftpolsterfolie da und Zeitung war mir zu unweihnachtlich, da mussten dann die letzten 3 Servietten herhalten, nur vor dem losschicken war das schon einigermaßen stabil. Ich hoffe, dass sonst alles ok ist mit den Sachen, das meiste kann so schnell nicht kaputtgehen :;: Beim nächsten Mal werd ichs sicherer verpacken :;:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von schoki »

Boah, hast du eine schöne Schrift.

ICH hab ja eine Sauklaue!

Heute, in Türchen Nr. 1, war ein Armband drin, mit zwei Anhängern in grün.
Ich hab ja viel zu wenige Sachen in grün!
Es gefällt mir supergut! Und man kann noch ganz viele Sachen dranhängen an das Armband!  :gg:
Dateianhänge
PIC_5933.JPG
PIC_5933.JPG (32.59 KiB) 339 mal betrachtet
PIC_5934.JPG
PIC_5934.JPG (35.59 KiB) 335 mal betrachtet
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von Mi1990 »

Freut mich, dass es dir gefällt! :;:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von Nikismami2008 »

Schön! :inlove:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von euphoria »

Du hast echt eine wunderschöne Schrift Mi!!!! Da kann ich schoki nur bekräftigen!
Cooler Anhänger!! Viel Spaß beim tragen!
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von Weazzy »

Ich schliesse mich ausnahmslos Euphorias Kommentar an!

Einen hab ich noch:
:liep:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Schokis Mini-Adventskalenderchen von Mi1990

Beitrag von schoki »

Heute Nacht habe ich Türchen Nr. 2 geöffnet und die Katzen hatten (leider) in der Nacht ihren Spaß daran... bzw. sie hatten den Lippenstift zum "Anbeißen" gern...

Aber seht selbst...

Und das sind die 3 Unschuldsengel... (Gucken grad ein bisschen böse, aber das ist wegen dem Blitz.)
Dateianhänge
PIC_5947.jpg
PIC_5947.jpg (25.2 KiB) 324 mal betrachtet
PIC_5951.jpg
PIC_5951.jpg (57.5 KiB) 324 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2012“