Tag Lesezeichen

Sämtliche Materialien querbeet - tschüss Eselsohr!
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Tag Lesezeichen

Beitrag von Cinni »

Aus einem der heute gemachten Tags wurde das:

Bild

Bild

Bild

Ich habe ja sehr festes Aquapapier für genommen gehabt, das war eine gute Vorrastsetzung für das Gematsche mit DI Nachfüllern und viel Wasser. Dann noch bissl gestempelt, gekritzelt und mit Glossy hantiert. Ach ja und ein paar Bänder. Wäre schnell gegangen wenn net das ewige trocknen zwischendurch gewesen wäre.
Tumana

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von Tumana »

Schöööön :inlove:
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von Amaryllis »

Toll  :jap: :applaus:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von Mela »

Da mag ich sofort mein Kindle in die Ecke werfen und wieder ein schönes Buch lesen, nur um so ein wunderbares Lesezeichen benutzen zu können!  :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von Kriss2167 »

*seufz* das ist einfach schön.

Ich mag solche zarten Bilder.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von Fadi »

Was du hier wieder zauberst... :inlove:
Da würde ich im Buchladen viel viel Geld für bezahlen, um so ein tolles Lesezeichen zu besitzen !
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von Chihiro »

Also ich finde das ist Kunst! Ist wunderwunderschön. Kann Mela total verstehen wenn sie sagt sie würde ihren Kindle dafür in die Ecke werfen. :gg:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von Cinni »

Ich freu mich sehr, dass es euch so gut gefällt!

Es ist wirklich sehr einfach zu machen, das bekommt jeder hin. Probiert es aus, ihr werde sehen, wie einfach das ist.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von kibi »

:inlove:

Was ich an deinen Papiercreationen (unwürdiger Ausdruck aber ich weiß nicht, wie ich dazu sagen soll  :sad: ) so sehr bewundere ist, dass immer alles so harmonisch ist, so zusammenpasst. Einfach toll
Grüßle
Birgit
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von criollo »

Ganz schön geworden, wirklich toll.
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Tag Lesezeichen

Beitrag von sunshine13 »

*wow*
Antworten

Zurück zu „Lesezeichen“