Alufolie-Lesezeichen

Sämtliche Materialien querbeet - tschüss Eselsohr!
Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Kyu »

Natürlich verhübscht mit Adirondack Aloohooltinte *hicks*  :gg:

Bin noch ein bisschen am Ausprobieren mit Klebefolien, Kleber und Mobilefolie. Bei dem ersten Lesezeichen ist unter dem Kleeblatt leider etwas Sekundenkleber ausgelaufen und hat die Folie ver :oink:
Dateianhänge
Lesezeichen Alufolie1_1.jpg
Lesezeichen Alufolie1_1.jpg (31.29 KiB) 800 mal betrachtet
Lesezeichen Alufolie1_2.jpg
Lesezeichen Alufolie1_2.jpg (31.91 KiB) 799 mal betrachtet
Lesezeichen Alufolie2_1.jpg
Lesezeichen Alufolie2_1.jpg (38.13 KiB) 800 mal betrachtet
Lesezeichen Alufolie2_2.jpg
Lesezeichen Alufolie2_2.jpg (27.83 KiB) 799 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von keltoi »

Wow, die sehen toll aus! Gut, das Kleeblatt hätt ich in beiden Fällen weg gelassen, aber sonst wirklich toll!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Tumana »

Auch so ein Alufan :cheer: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Eressea

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Eressea »

Boah sehen die toll aus :addore:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Josy »

Die sehen toll aus :applaus: Eigentlich viel zu schön, um in Büchern zu verschwinden.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Kyu »

Danke!

@kelt: hm ja, du hast Recht. Ohne die Kleeblätter wäre das Farbspiel spannender gewesen. Lehrgeld  :gg:, ich wollte unbedingt die Kleeblätter unterbringen.

@Tumana: Recycling vom Fimobacken  :D: Auf Metall kommen die Farben super raus.

@Josy: das Format lässt sich frei gestalten. Man könnte also auch Postkarten damit basteln  :gnagna:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Fadi »

Die sehen ja genial aus :inlove:

Josy, man muss es so sehen: Man lässt sie nicht in Büchern verschwinden, man freut sich einfach immer, wenn man das Buch wieder aufklappt. In meinem Fall ist das z.B: mehrfach am Tag :;:
Zuletzt geändert von Fadi am Mi 9. Okt 2013, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Keinhirtamadl »

Wow sind die schön, ich dachte erst ohje Alu naja, nun muß ich sagen wie toll ist das denn, gefällt mir sehr gut.  :jap:
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Kröte »

Schick- aber was ist Mobilefolie, wo bekommt man die, und was kann man damit noch so alles machen?
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Kyu »

Dankeschön!

Schau mal hier, Kröte. Das ist eigentlich für Mobiles mit Window Color. Du patscht die Window Color auf die Folie, lässt das trocknen und schneidest dann die Motive aus. Ich war mal verrückt nach dem Zeug und hab deshalb noch entsprechende Vorräte hier :gg:

Ich hab dann später alle meine WC-Sachen darauf gemalt, weil ich es leid war die Bilder mit der Rasierklinge von den Fensterscheiben zu kratzen. Die Folie hab ich dann mit zwei Streifen Tesa angeklebt.  Im Moment nehme ich sie für die Alkoholtinten. Die Haiku-Karten hab ich alle damit gemacht.

Für Serviettentechnik hab ich sie auch schon mal benutzt.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Mela »

Boah,  :O_o: die sehen ja sooooo schön aus!  :inlove: :inlove: :inlove:

Und ich find das Kleeblatt schön!  :coga1: Also falls du das Lesezeichen loswerden magst, ich mag es genau so wie es jetzt aussieht!  :;:
Zuletzt geändert von Mela am Sa 12. Okt 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Amaryllis »

Super!  :jap: :jap: Gefällt mit total gut.
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Kyu »

Danke für eure lieben Kommentare!

Ich möchte noch mehr ausprobieren, aber im Moment bin ich an mehreren Baustellen tätig.  :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Alufolie-Lesezeichen

Beitrag von Mela »

...meins, meins, meins!  :happyjump:
Die beiden obersten Lesezeichen wohnen jetzt bei mir!  :freufreu:

Manchmal lohnt es sich, ein paar dezente Hinweise zu verteilen... oder auch ein paar weniger dezente!  :gg:

Danke Kyu!  :liep:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Antworten

Zurück zu „Lesezeichen“