Aus der Not heraus...

Sämtliche Materialien querbeet - tschüss Eselsohr!
Antworten
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Aus der Not heraus...

Beitrag von Edinia »

Bonjour ihr Lieben,

gestern hats mich seit laengerer Zeit mal wieder ganz doll in den Fingern gejuckt. Ich lese in letzter Zeit wieder extrem viel (Ich denke das Wetter ist dran schuld :O), und da ich mir immer Fahrscheine, Taschentuecher, Post-it's & weiß ich nicht noch in die Buecher stecke dachte ich mir: ein Lesezeichen muss her!
Nun hat's lang gegruebelt, wie's das anstellen mag, kam letzten Endes auf die Idee einfach ein Stueck duennere Pappe mit einer duennen Filzplatte zu umnaehen(?) und das ganze dann zu verzieren.
Ich glaube das koennte ich jetzt oefter machen, da hat mein Kopf so schoen gequalmt bei :'D
Dateianhänge
Lesezeichen.jpg
Lesezeichen.jpg (59.37 KiB) 577 mal betrachtet
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aus der Not heraus...

Beitrag von keltoi »

Sieht sehr hübsch aus, aber tut die Perle dem Buch nicht weh? Das macht doch Dellen rein und biegt den Buchrücken auf... oder hab ich das Prinzip nicht verstanden?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Aus der Not heraus...

Beitrag von Edinia »

Ja, da hast du leider Recht :/ Ist mir dann auch eingefallen. Ich Schussel  :rolleyes:

Hab aber direkt fuer Ersatz gesorgt. Mein Schreibtisch sieht definitiv infiziert aus. Ich fuehle mich auch sehr infiziert. Oh Backe  :O_o:
Dateianhänge
Bookmark_1.jpg
Bookmark_1.jpg (58.97 KiB) 553 mal betrachtet
Bookmark_2.jpg
Bookmark_2.jpg (58.95 KiB) 553 mal betrachtet
Ohweh.jpg
Ohweh.jpg (56.5 KiB) 554 mal betrachtet
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Antworten

Zurück zu „Lesezeichen“