Lesezeichen in groß

Sämtliche Materialien querbeet - tschüss Eselsohr!
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Lesezeichen in groß

Beitrag von Nica »

Auf dem ersten, die Sonne, die leuchtet richtig. Die sind alle so wunder wunder schön geworden.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lesezeichen in groß

Beitrag von Lauser »

Die sind alle wunderschön  :D: Aber meine Favoriten sind die mit Mond und See und Boot. Tolle Stimmung, tolle Farben :inlove:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Lesezeichen in groß

Beitrag von Maruschka »

Sind die schön! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Meine Favoriten sind die, mit dem See.  :kugelraupe:  :kugelraupe: Total schöne Stimmung ist da eingefangen.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lesezeichen in groß

Beitrag von kibi »

die Ruprik "Lesezeichen" hab ich noch nie besucht  :shock: Wie konnte ich dir übersehen  :kopfkratz:

tolle Lesezeichen sind das geworden, gefallen mir super gut  :kugelraupe: . Manche finde ich ein bisschen zu dunkel  :red:
Grüßle
Birgit
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Lesezeichen in groß

Beitrag von Morgana »

Vielen Dank.

Ach kibi, das macht doch nichts. Ich finde meine teilweise zu kitschig. Aber so ist wenigstens für jeden Geschmack das ist passende dabei
Bild
blubb84
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 116
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:48

Re: Lesezeichen in groß

Beitrag von blubb84 »

:O_o: was ist denn daran Kitschig???!
Wahnsinnig schön sind die... Besonders die bunten mit den Farbverläufen, und die mit den Booten, ach und die mit den Schmetterlingen, und die musikalischen....  :red:  :gg: Alle!  :kugelraupe:

Leider, leider lese ich mittlerweile hauptsächlich E-Books. Obwohl.. In Kochbücher kann man ja auch Lesezeichen stecken. ;)
Antworten

Zurück zu „Lesezeichen“