? LeophilliSchneckenherz ? "von-mir-zu-dir" ? Post ?

Antworten
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

? LeophilliSchneckenherz ? "von-mir-zu-dir" ? Post ?

Beitrag von Leporella »

LeophilliSchneckenherz schickte einen RIESENumschlag "von mir zu dir" Schnugipost :

: und alles, was ich wusste, war "Hier ist Schnugipost angekommen, die man nicht knicken darf.", so sprach der bEva am Telefon.  :lol:

Schon leicht angehibbelt: "oh, von wem denn?" neugierte ich.  :O_o:

Zwangspause; "Keine Ahnunng", aber mit einem Unterton in der Stimme, die mir verriet, er weiß das ganz genau. :evil:  Also insistierend weitergebohrt, schier jegliches weiteres Gespräch blockierend, bis er mir sagt, von wem; hat genutzt: "von Leophilli, du Quälgeist".  :!:  

"Kann man was fühlen?", wurde ich nun noch hibbeliger; "Ja klar; man kann den Umschlag fühlen, ich habe ihn doch entgegengenommen.", der Mann macht mich irre.  :rolleyes:

Nach weiterem Gequängel wusste ich, dass da "etwas" Widerstand bietet und man "nix" hören kann, versehen mit den tröstenden Worten: "Morgen siehst du es und kannst es sogar auspacken!"; Mehr nicht.  :twisted:

Holla, jetzt fiel es mir dann doch schwer, die StVo anzuerkennen und die vielen, vielen, vielen Baustellen, sehr brav an ihr limitiertes Tempo angepasst, zu überwinden.

Bild

Tja, und dann war es soweit: ich dürfte auspacken.

"Gott-sei-Dank" habe ich LeophilliSchneckenherz`  eMail erst danach gelesen, ansonsten wäre ich noch hibbeliger gewesen: "Wenn du bei den Schnugis aufmerksam mitgelesen hast, dann könntest du eine Ahnung haben"; ach du liebes bisschen, na das wäre ja was geworden, das hätte aber mal so was von, auch noch die allerletzten, grauen Zellen zu sportlichen Höchstleistungen angespornt, dass der RAM meines Hirns die Ladezeitenkapazität gesprengt hätte: "not responding"; oder so ähnlich:

Bild

Ist das nicht eine süße Karte  :inlove:

: - na, neugierig? :


:gg:


: schon ein bisschen hibbelig? ...


:gg:


: T A    D A A :



:O_o:



Und hier kommt es, das allersuperschönste Sockenbrett von LeophilliSchneckenherz für mich:

Bild

Oh, LeophilliSchneckenherz, das ist so unglaublich niedlich und ich denke auch, dass es passt; das kann ich im Moment leider nicht ausprobieren, ich glaube, da sollte ich wenigstens ein paar Reihen auf der Nadel haben :

[align=center]:inlove:[/align]


Ein Sockenbrett so ganz nach Frühling. Ich hab`  mich soooooooooooooooo gefreut und es hat einen wunderschönen Platz, denn wenn ich es gerade nicht als "Sockenfotografierständer" nutze, dann darf es über dem Schreibtisch wohnen und ich kann mich an den niedlichen Vögelchen freuen.

[align=center]:inlove:[/align]

Ich dank`  dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und sende dir ganz viele Frühlingsgrüße zurück.

[align=center]:*: :kiss: :liep: :kiss: :*:[/align]

Tante Edit(h) mahnte die Rechtschreibung an
Zuletzt geändert von Leporella am Sa 9. Mär 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: ? LeophilliSchneckenherz ? "von-mir-zu-dir" ? Post ?

Beitrag von Leophilli »

Ach, Leposchatz, ich lese Dich so gerne  :*:
Ich wusste ja schon, daß es angekommen ist, Du nur nicht vor Ort warst.

Ich hoffe jetzt nur noch, daß die Größe passt, hab nämlich keinerlei Angaben deinerseits gefunden, weder im Forum noch auf Deinem Blog  :nope:

Du bist übrigens die Einzige, die LeophilliSchneckenherz und ......chen zu mir sagt  :gg:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“