Teeeeeepost von Kriss

Antworten
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Teeeeeepost von Kriss

Beitrag von abc »

Der angekündigte grüne Tee von Kriss ist gestern angekommen. Den probiere ich gleich mal aus! Ausserdem war ein wunderschöner Fimostift mit auf Reisen und die fantastisch schönen getöpferten Knöpfe (der 6. hat es irgendwie nicht aufs Foto geschafft). Die hab ich gestern immer wieder angefasst weil sie so schön sind. Ich hab fast Angst die kaputt zu machen. Da strick ich mir eine Jacke passend zu den tollen Knöpfen!

Danke liebe Chrissi, ich hab mich sehr gefreut!  :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:

Bild

Bild
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Teeeeeepost von Kriss

Beitrag von britt1 »

ich freu mich mit dir mit

lg britt
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Teeeeeepost von Kriss

Beitrag von abc »

So die erste Tasse ist getrunken  :gg:  :pc-c: Der ist echt lecker, viel besser als die grünen Tees, die ich bisher hatte, der schmeckt nicht so grasig sondern ganz rund und angenehm.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
canaria
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 532
Registriert: Do 22. Sep 2011, 21:07
Interessen: kanarisches Reise-Schnugi ;)
Wohnort: Isla de La Palma

Re: Teeeeeepost von Kriss

Beitrag von canaria »

Freu' mich auch mit Dir  :liep: Und diese Knöpfe  :inlove: :inlove: :inlove:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Teeeeeepost von Kriss

Beitrag von Kriss2167 »

schön, daß es bei Dir alles heil angekommen ist.

Und ich bin erleichtert, daß Dir die Knöpfe gefallen, ich mag sie ja selber so gern.

Geniess den Tee, ich freu mich, daß er gut ist.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Teeeeeepost von Kriss

Beitrag von abc »

Krissi schau unbedingt mal Hier  :D:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“