Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Als ich gestern Abend nach Hause kam, lag auf der Treppe ein Päckchen. Hm  :kopfkratz: in so einem Päckchen kommt immer Wolle. Aber offene Wollbestellung hab ich nicht. Hm  :kopfkratz:

Näher ran gegangen und etwas grünes sticht mir ins Auge. Zollaufkleber! Also aus dem Ausland! Und dann erst hab ich ihn gesehen  :coga1: den SchnugiBär  :coga1:

Und dann war klar: Post von Tumana  :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Dateianhänge
Zoll.JPG
Zoll.JPG (56.26 KiB) 97 mal betrachtet
SchnugiBär.JPG
SchnugiBär.JPG (53.15 KiB) 93 mal betrachtet
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Schnell aufmachen! Die tumanische Verklebung hatte der Zoll schon für mich erledigt  :gg: so gings ganz einfach  :cool:

Ein Kärtchen war drin, auf einem Bett  :O_o: Bett aus, ja was jetzt? Schnüren!  :cool:
Dateianhänge
Karte.JPG
Karte.JPG (59.28 KiB) 93 mal betrachtet
Schnüre.JPG
Schnüre.JPG (59.01 KiB) 94 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tinchen am Do 18. Jul 2013, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Und dann hab ich mich durch die Schnüre gewühlt und Küchenpapier gefunden. Hm, Schnüre noch mal polstern  :kopfkratz: ?? Nein  :nein: !! Aus dem Küchenpapier kamen kleine Kerle zum Vorschein  :coga1:

Ich hab sie schnell befreit und die Mehrheit war dafür  :D: Natürlich muss sich einer quer stellen und dagegen sein  :rolleyes:  :gg:
Dateianhänge
Dafür.JPG
Dafür.JPG (55.57 KiB) 94 mal betrachtet
Dagegen.JPG
Dagegen.JPG (54.53 KiB) 93 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tinchen am Do 18. Jul 2013, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Dieser Kerl hier war froh, aus dem Paket raus zu sein  :D: Er wollte endlich wieder ein Sonnenbad genießen  :cool:
Dateianhänge
Relax.JPG
Relax.JPG (54.06 KiB) 91 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tinchen am Do 18. Jul 2013, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Und dann  :#: herje  :#: einen hats erwischt  :#:

Ich habe natürlich sofort ein Sondereinsatzkommando ins Leben gerufen um den Täter zu finden. Fingerabdrücke sind schon genommen und im Labor zur Auswertung  :cool:
Dateianhänge
Mord.JPG
Mord.JPG (52.16 KiB) 91 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tinchen am Do 18. Jul 2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Vielen, vielen Dank Tumana  :liep: :liep: :liep:

Das war eine super liebe Überraschung!! Ich freu mich tierisch, dass du an mich gedacht hast  :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Ich hätte nur zu gerne die Gesichter im Zollamt gesehen beim auspacken des armen Kerls mit der Axt im Rücken  :gakker:
Zuletzt geändert von Tinchen am Do 18. Jul 2013, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Achso: die Schnüre sind schon in meinem Kopf am arbeiten  :gg: Ich häkel was draus, brauch nur noch ne passende Häkelnadel  :flowiblue:
Tumana

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tumana »

5 Tage beim Zoll!
FÜNF!


Jetzt weiss ich auch warum: die ham gespielt :lol: :lol: :lol:
War das Knäuel noch ein Knäuel? Ist mir erst eigefallen als ich beim tracking sah dass es am Zoll hängt.
An den Zöllen - rauslassen wollten sie es auch erstmal nicht :rolleyes: :lol:
Wollknäuel ist das Blödeste was man übern Zoll schicken kann.
Jetzt weiss ich es wieder :lol:

Ich freue mich dass es angekommen ist und alle Ästchen Ärmchen noch dran sind :O_o:
Die waren echt lieb beim Zoll, wow.

Ich freue mich dass Du Dich freust, dann spiel' mal schön :huguall:
Annumilonde

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Annumilonde »

Woah, so schöne Post  :D:
Klar haben die Jungs am Zoll damit gespielt, sind doch Jungs  :gg:

Ich freu mich mit dir über die tolle Post!  :D:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

[quote="Tumana"]
Jetzt weiss ich auch warum: die ham gespielt :lol: :lol: :lol:
[/quote]

Genau, vielleicht können die mir sagen, wer der Mörder ist  :gg:

[quote="Tumana"]
War das Knäuel noch ein Knäuel?
[/quote]

Ja, das Knäuel war noch ein Knäuel, so wie es auf dem Bild ist. 1 Knäuel und dann die Stränge.

[quote="Tumana"]
Ich freue mich dass Du Dich freust, dann spiel' mal schön :huguall:
[/quote]

Und wie ich mich freue  :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Tumana

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tumana »

Dann haben sie es nicht ent-wickelt :lol: röntgen, CT und MRT hat also gereicht :lol:
Vielleicht war auch die Schneemannleiche zu krass für den Zoll, wer weiss :lol:
Hach ich freue mich dass alles heile angekommen ist und Du Spass hast dran :huguall:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tinchen »

Ich hatte schon so oft den Finger drauf, auf dem Zpagetti, aber in den Korb wollte es mir dann doch nie hüpfen. Aber jetzt kann ich ausprobieren  :D:

Hach, ich freu mich und ich bin schon am schauen, welche Farben ich dazu kombinieren kann, falls ich mehr brauche in der Farbrichtung  :gg:
Tumana

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Tumana »

Ich bin gespannt wie Du es magst :D: fürs werkeln find' ich es toll, es fühlt sich prima an :D:
Froggy1954

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von Froggy1954 »

Tolle Post,echt Tumanisch, :cheer: :cheer: da wär ich auch gern Mäuschen gewesen auf dem Zollamt  :gg:
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Beitrag von nordicat »

Oh, die Schnüre !!! Wie genial! Solche will ich mir auch unbedingt mal machen. Die kannst du selbst verhäkeln oder sie umhäkeln . *beneid*

Die Schneemänner sind klasse!  :jap:
Zuletzt geändert von nordicat am Do 18. Jul 2013, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“