enele hat auch Weihnachts-Hibbelpost

Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

enele hat auch Weihnachts-Hibbelpost

Beitrag von enele »

Gestern habe ich in meinem Studentenbutzenbriefkasten Schnugiweihnachtspost gefunden :happyjump:
Ein Umschlag von der lieben Fadi :liep:
Meine erste Schnugipost in der neuen Wohnung :inlove: Überhaupt meine erste "Privatpost" (also keine Rechnung etc. )  :smile:
Ich hab mich suuuuper dolle gefreut und hab auch echt Glück gehabt, weil jetzt bin ich ja für den Rest des Jahres bei meinen Eltern und ich hab den Umschlag noch kurz vor der Abfahrt aus dem Briefkasten gefischt.  :shock:

Viiiiieeeelen Dank meine liebe Lieblingsfadi  :*:

...noch vier mal schlafen, dann darf ich aufmachen  :gg:
Bild
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: enele hat auch Weihnachts-Hibbelpost

Beitrag von Fadi »

Oooooh, wie schön du dich freust! Da geht einem ja das Herz auf :inlove:

Es ist in diesem Jahr nur eingekaufte Karte, aber ich hoffe einfach, dass du dich über die Weihnachtsgrüße trotzdem freust :liep:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: enele hat auch Weihnachts-Hibbelpost

Beitrag von enele »

Auch, wenn es "nur" eine gekaufte Karte ist, ich habe mich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind  :gg:
Vielen vielen Dank für die lieben warmen Worte auf der Rückseite :inlove: :liep:


PS: Ich fürchte mir ist das Foto etwas verwackelt  :red:
Dateianhänge
7.jpg
7.jpg (59.1 KiB) 187 mal betrachtet
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“