Weihnachtspost von Rosez und Kyu

Antworten
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Weihnachtspost von Rosez und Kyu

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr lieben Schnugis!

Ich habe tolle Weihnachtspöste bekommen und zwar von der lieben Rosez und von meinem Adventskalenderwichtelkind Kyu! :freufreu:

Von Rosez kam ein Umschlag mit einer wunderschönen Karte - mit einem tollen Weihnachtsstern drauf und ganz lieben Weihnachtsgrüßen drinn!

Vielen lieben Dank für die tolle Karte und die lieben Worte, liebe Rosez! :liep: Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes, neues Jahr!



Von Kyu kam ein riesiges Dankeschön-Päckchen an - mit einem tollen (gefrosteten?) Teelichthalter in orange, drei passenden Teelichtern dazu und "eine der leckersten Schokoladen", die er kennt. Ich hab sie zwar noch nicht probiert, aber allein der Name ("Nuss an Nuss") klingt schon sehr verführerisch! :hunger:

Dabei war noch eine sehr süße Schneemann-Karte mit einem Text, den meine Mama und mich fast zum Weinen gebracht hat, weil er einfach nur so zuckersüß geschrieben ist!  :*:

Ich freue mich sehr über dein Päckchen und dass dir mein Kalender so gut gefallen hatm, dass ich überhaupt eins gekriegt hab.  :gg:

Vielen Dank auch dir, lieber Kyu! :liep:
Dateianhänge
Rosez (1).JPG
Rosez (1).JPG (59.44 KiB) 187 mal betrachtet
Kyu (1).JPG
Kyu (1).JPG (59.31 KiB) 187 mal betrachtet
Kyu (3).JPG
Kyu (3).JPG (58.87 KiB) 188 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtspost von Rosez und Kyu

Beitrag von Kyu »

Vorsicht, die Schokolade macht süchtig :gg: Das Teelicht ist einer meiner Unfälle (transparentes Embossingpulver auf Serviettenlack). Es sollte eine glatte Schutzschicht auf dem Glas geben, aber rausgekommen ist der Frosteffekt. Das war noch besser.

Für den tollen Adventskalender wollte ich dir einfach noch auf diese Weise Danke sagen und hab es sehr gern gemacht. Ich freue mich, dass alles heil angekommen ist und dir gefällt.  :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3736
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Rosez und Kyu

Beitrag von RoseZ »

Freut mich, dass es dir gefällt :gg:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5083
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtspost von Rosez und Kyu

Beitrag von Nasturtia »

Hui, was für tolle Post! Ich freu mich mit dir!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtspost von Rosez und Kyu

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Post :jap:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“