HoHoHo sweete Weihnachtspost

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

HoHoHo sweete Weihnachtspost

Beitrag von Cinni »

Ich durfte gestern ein Päckchen auspacken, das war voll mit kleinen Herrlichkeiten!

Vom Schokiweihnachtsmann ist net mehr viel übrig ;-) Aber er hat net gelitten ;-) Es war ein schneller Tod. Ein Schlag auf den Kopf und er war net mehr - also alles sehr human. :-)

Ist die Karte net toll? Ich mag sie so sehr! Dann diese kleinen Aufkleber *schmacht* so toll!
Dann ging es ans auspacken der einzelnen kleinen Kostbarkeiten. Da habe ich mal eine kleine Collage gemacht. Holzteilchen, ein süßer kleiner Schneemann, Schoki (du kann man die auch so essen, oder mit Wasser machen? Ich mag doch keine heiße Milch.  :red: Und dann ein super mega tolles Washi, mit Eulen und Weihnachtsgruß. Ich liebe es!!!!!!!!!


Danke Liebes! Du hast mir eine große Freude gemacht!!!!!!
Dateianhänge
sweetxmas1.jpg
sweetxmas1.jpg (46.39 KiB) 224 mal betrachtet
sweetxmas2.jpg
sweetxmas2.jpg (43.2 KiB) 225 mal betrachtet
sweetxmas3.jpg
sweetxmas3.jpg (59.7 KiB) 224 mal betrachtet
Tumana

Re: HoHoHo sweete Weihnachtspost

Beitrag von Tumana »

Oooooooooooooooooooooooh :inlove: ich freue mich für Dich :happyjump: :liep:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9451
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: HoHoHo sweete Weihnachtspost

Beitrag von sweetsunshine »

Ich freu mich, dass du dich freust!

Sehr human, den Weihnachtsmann nicht leiden zu lassen.
Meine leiden auch nicht lang  :gg:

Ist diese Jahr halt nix selbst gemachtes, aber ich glaube, du weiß warum ;)
Die Sterne und der Schneemann sind aus Seiffen, laut Weihnachtsmarktstand.

Das Tape hab ich gesehen und musste an dich denken, weil wir es doch letztens nicht gefunden haben!

Upps, dass hab ich doch glatt überlesen/vergessen, dass du keine heiße Schoko magst.
Mit Wasser würd ich es glaub ne probieren, vielleicht so als Lolly, aber dann nicht gleich auf einmal, könnt mir vorstellen, dass es ziemlich süß ist.

:liep:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HoHoHo sweete Weihnachtspost

Beitrag von Cinni »

Ich habe es als Lolli gegessen und es war net zu süß, wie normale Schoki. War auch so sehr sehr lecker! Musste dich net ärgern, weil ich mag so viel net, da kommt keiner mit - nicht mal ich *lol*
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: HoHoHo sweete Weihnachtspost

Beitrag von Kugelraupe »

Schöne Post :ja:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6103
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: HoHoHo sweete Weihnachtspost

Beitrag von euphoria »

Wwoooooowww! Ich bin grad echt am staunen! Die Karte ist echt wunderschön!
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“