Überraschung von Kade

Antworten
miriam

Überraschung von Kade

Beitrag von miriam »

Ja,was raschelt denn in dem Päckli,da will jemand unbedingt raus und da ist es,das liebe Schnüfeli.
OH Kade was hast Du mir für eine freude gemacht Danke,Danke,Danke vielmal.
Warum der Teddy den Namen Schnüfeli bekam,er wollte sofort immer bei mir und meinem Sauerstoffwägeli sein.
Da gibt es dann später in meiner Gazette Bildli.
Hier die Bildli vom ersten Augenblick.
Dateianhänge
schnuefel2.fertigi.jpg
schnuefel2.fertigi.jpg (21.24 KiB) 304 mal betrachtet
teddy-kadefertig.jpg
teddy-kadefertig.jpg (20.47 KiB) 302 mal betrachtet
schnüfelifertig.jpg
schnüfelifertig.jpg (38.98 KiB) 303 mal betrachtet
Tumana

Re: Überraschung von Kade

Beitrag von Tumana »

:inlove: die Öhrchen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Überraschung von Kade

Beitrag von Kade »

Freut mich, daß Schnüfeli jetzt bei Dir ist.
Es soll nur gut auf Dich aufpassen und darauf achten, daß es Dir immer, immer gut geht.


Schau gut zu Dir, ja!  :liep:
miriam

Re: Überraschung von Kade

Beitrag von miriam »

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Überraschung von Kade

Beitrag von Kyu »

Und er guckt so lieb  :inlove:

Wie brav er die ganze Zeit in dem Karton auf den großen Tag gewartet hat. So liebe Post!  :flowiblue: :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“