Traumhafte Cinni-Weihnachtspost

Antworten
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Traumhafte Cinni-Weihnachtspost

Beitrag von sweetsunshine »

Von Cinni hab ich Hibbelpost bekommen.
Die ich gleich am Öffnungsdatum aufgemacht habe!
Und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut.
Foto 1 zeigt das ganze Set.
Foto 2 die super super schöne Karte, die eine rote Kugel muss ich nochmal ankleben, die war abgefallen. :kugelraupe:
Foto 3 zeigt eine süße kleine selbstgenähte Tasche :coga1: (die werd ich bestimmt für mein Schminkzeug verwenden, was ich zu Weihnachten bekommen habe) und einen Schutzengel, wo ich glaube zu wissen, wofür der ist.
Foto 4 zeigt eine wundervolle Box.
Süße, wie du das immer wieder so toll hinbekommst, frag ich mich echt.
Schickst Du mir ein bissl von deinem Talent?

Also irgendwer ärgert mich hier grad.
Ich muss jetzt die Bilder von meinem Blog einfügen.
Dort zeigt es mir deutlich unter 60 kb an und die Pixel sind 400x300, aber ich bekomm sie nicht hochgeladen.
Ich hoffe die Anzeige stimmt auch so!
Bild
Bild
Bild
Bild

:liep:
Zuletzt geändert von sweetsunshine am So 29. Dez 2013, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Traumhafte Cinni-Weihnachtspost

Beitrag von Cinni »

Als hätte ich es gewusst ;-) Hab ich aber net. Dachte mir nur, dass du sicher was hast, was du da rein tun kannst. Hab das erste mal Kellerfalten gemacht. Hatte viel Spaß dabei. Dafür muss ich dir danken! Denn ohne die Idee für dich ne Tasche zu nähen, wäre ich nicht zu dem Spaß und zum lernen gekommen.

Mit dem Schutzengel hast du sicher Recht. Ich wünsche dir einfach von Herzen das alles "Gut" wird.

Die Box habe ich nur gepimpt, da war mal ein Schmuckset drin und zu Schade zum wegwerfen, also habe ich sie mit Papier beklebt und dekoriert. Schön das sie dir gefällt!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Traumhafte Cinni-Weihnachtspost

Beitrag von sweetsunshine »

Freu mich, wenn ich als Lernhilfe dienen konnte  :gg:

Ach Süße, vielen Dank :liep:
Jetzt kann es nur gut werden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“