Weihnachtspäckli von Tumana

Antworten
miriam

Weihnachtspäckli von Tumana

Beitrag von miriam »

Tumana hat mich wieder einmal verwöhnt. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: Päckli waren schon eine WUCHT.
Verückte Taschen ganz genau richtig wie für mich gemacht.
Blumen zum Karteln oder einfach zum begrabbscheln.
Einkaufskörbli voller Päckli für den Verkäuferliladen und ein Schal so richtig zum hinein kuscheln.Danke liebes Kind. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Dateianhänge
wunderschoenfertig.jpg
wunderschoenfertig.jpg (47.01 KiB) 436 mal betrachtet
verkauferlenfertig.jpg
verkauferlenfertig.jpg (22.93 KiB) 438 mal betrachtet
blumenprachtfertig.jpg
blumenprachtfertig.jpg (45.63 KiB) 438 mal betrachtet
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspäckli von Tumana

Beitrag von Sternentanz »

Sooo schöne liebevolle Weihnachtspost..

Ich freu mich mit Dir :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
miriam

Re: Weihnachtspäckli von Tumana

Beitrag von miriam »

Jetzt die WAUU-TASCHEN.
Dateianhänge
taschen2fertig.jpg
taschen2fertig.jpg (44.43 KiB) 437 mal betrachtet
wauuufertig.jpg
wauuufertig.jpg (20.05 KiB) 435 mal betrachtet
Tumana

Re: Weihnachtspäckli von Tumana

Beitrag von Tumana »

*kicher* ja meine "Opfer" brauchen eine ordentliche Portion Humor beim Päckli auspacken :gg:
Die Taschen waren SO herrlich kitschig! Ich mein'.... - jeder Mensch auf dieser Welt braucht eine pinkfarbene (Kunst-) Ledertasche mit spitzen Nieten drauf :gg: :ja: das ist die originale Tussi-Selbstverteidigungstasche :gg: :lol: :lol: :lol:
Das kleine Türkise hab' ich für mich auch gleich gekauft :cool: (die pinke Tasche ist leider zu klein für mich, sonst hätte ich die auch) als alternative Brieftasche :lol:

Hach ich freue mich so dass Du Spass hattest beim auspacken :liep:
:kiss:
miriam

Re: Weihnachtspäckli von Tumana

Beitrag von miriam »

Liebes,ich hatte nicht nur beim auspacken Spass,der Spass geht weiter und geht weiter immer weiter hihihi.
Bin ich froh,ein verücktes Huhn zu sein,da bekommt man herrliche Geschenke. :soso: :soso: :soso: :soso: :bump: :happyjump: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :tumana: :tumana:
Tumana

Re: Weihnachtspäckli von Tumana

Beitrag von Tumana »

:anhuepf: :kiss: :huguall:
Das ist wohl wahr :lol:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtspäckli von Tumana

Beitrag von euphoria »

Huiii!!! Funkel-Geschenke! Die pinke Tasche ist ja aaaabsolut genial! Viel Spaß beim ausführen Miriam!!
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2013“