W.I.P - Corona

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Kichererbse »

WOW der ist dir super gelungen :D

Ich hätte auch gerne deine Figur dann könnte ich sowas auch stricken :( aber dir passt er super gut :D
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Kleo »

Wow, was für ein wunderschöner Pullover, und diese Farbe  :kugelraupe: :kugelraupe:
indian_summer

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von indian_summer »

[quote="Kichererbse"]
WOW der ist dir super gelungen :D

Ich hätte auch gerne deine Figur dann könnte ich sowas auch stricken :( aber dir passt er super gut :D  [/quote]

Dito
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Maruschka »

Sehr schöner Pullover  :s-super:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Yoro »

Sieht richtig toll aus, um klassen hübscher als in der Anleitung. Du hast aber auch die Figur, um sowas tragen zu können, ich wünschte, das könnte ich von mir auch noch sagen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“