W.I.P - Corona

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

Joker

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Joker »

Fantastisch.... :applaus: :applaus:
Moonrise

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Moonrise »

Das ist sooo in schönes Stück! Würd ich auch tragen! (Wenn auch wohl mit T-Shirt drunter, mein Dekolltée ist nicht so sehenswert  :red: )
Alpenrose

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Alpenrose »

Boah, steht dir wirklich gut und die Farbe ist einfach ein Traum! :jap: :inlove: :inlove: :inlove:

Es gibt doch so wunder schöne [url=http://www.waschbär.ch/orbiz/DigiTrade/6f1246d90634ea1f7a63afadf33c0f68/Seiden-Longshirt--456d2a67542,62862.html]Seidenshirts[/url], die transparent sind, wär doch auch schön als darunter. :;:
Marianna

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Marianna »

Die schauen toll aus, aber hast du dir mal den Preis angeguckt?  :shock:
Alpenrose

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Alpenrose »

Naja, es ist Seide. :;: Aber muss ja nicht unbedingt genau dieses sein. Gibt bestimmt noch andere Anbieter. :cool:
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von grundsab »

Der Pullover ist dir supergut gelungen.  :inlove: :inlove: :inlove:

Der passt dir absolut perfekt.
Liebe Grüße Sabine
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Zebra »

Sooo schön ... und passt super zu dir! Solltest du ihn irgendwann nicht mehr mögen, weißt du, wo du ihn abgeben kannst ...  :;:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von tauchmaus »

Oh Marianna, ich hab den Fred erst jetzt gesehen!! Der Pulli sieht fantastisch aus. Der würd mir auch gefallen. Ist das was für Strickanfänger? Kannst du die Anleitung übersetzen? Hab mitbekommen, dass sie nicht unbedingt auf deutsch ist .....
Wieviel Gramm Wolle hast du jetzt gebraucht?

Wunderwunderschön ......

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von schoki »

Tauchi, MIR war die Anleitung too much... Aber ich hab bei Drops was Ähnliches gefunden, und wenn dann irgendwann mal meine Wolle kommt...  :rolleyes:

Marianna, hab jetzt erst gesehen, wie weit du schon bist - toll!

LG
schoki
Marianna

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Marianna »

Nur noch 20 Reihen, dann hab ichs geschafft. Wollte es gestern noch beenden, aber um eins musste ich dann einfach ins Bett, da um sechs ja schon wieder der Wecker ging  :/:

Es dürfte also bald soweit sein, dass dieser WIP eeendlich ein Ende findet  :gg:

tauchi: Die Anleitung kommt schwerer daher als es tatsächlich ist. Und das darfst mir glauben. Hab zwar auch 2-3 Fehler eingebaut, weil ich es anders verstanden hab, aber die sieht keiner. Da ich die Wolle genommen hab, die in der Anleitung drin stand, hab ich mich auch an deren Knäuelanzahl gehalten. Schaut aber so aus, als ob ich noch einen 3/4 über hätte. Wenn du Probleme mit dem Englischen hast, kannst gerne fragen. ;)
Marianna

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Marianna »

Ich sags euch, das war jetzt nochmals ein Kampf. Das Fertigstricken war ja easy, aber diese blöde Kappe zusammenzunähen, so dass es einigermassen aussieht. Hab bis morgens um fünf probiert und rumgewurstelt, x-mal aufgetrennt, Maschen verloren. Naja, jetzt am Tag ein neuer Versuch, diesesmal mit Konzept, und es hat hingehauen. Der Pulli ist endlich fix fertig, alles vernäht, tragbereit und einfach schöööön!

Bild Bild

Und hier noch an der Erzeugerin selbst:

Bild Bild

Farbe enstpricht eher am unteren Bild. Das obere ist etwas zu violettig ;)
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von schoki »

Ja, wie schön! Gott, bist du schlank!  :O_o:
Alpenrose

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Alpenrose »

Manchmal lohnt es sich auf Tageslicht zu warten. :;:
Gewürdigt hab ich deinen schönen Corona grad vorhin nebenan, aber ich sags hier gern nochmal. Einfacht toll!!! :jap: :applaus: :applaus: :applaus:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von sancho »

wow der ist echt wunderschön geworden.
Und das Teil steht dir Phantastisch!!!!
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: W.I.P - Corona

Beitrag von Malaika »

Leider ist mir ein Missgeschick mit meinem Webalbum passiert und es hat unzählige Bilder gelöscht. So ohne Fotos macht der Thread keinen Sinn. Drum hier einfach als Abschluss noch das fertige Werk (kann die alten Beiträge leider nicht mehr mutieren, da ich mit einem neuen Usernamen unterwegs bin ;))

Bild Bild

Bild Bild
Liebi Grüessli
Marianna
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“