W.I.P - Pioneer

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

Cloclo

Re: W.I.P - Pioneer

Beitrag von Cloclo »

Schön ist er gekommen (und ein bisschen Bügeldampf auf dem Häkelrand fixiert sonst auch noch)
Marianna

Re: W.I.P - Pioneer

Beitrag von Marianna »

Das hätte ich dann als nächstes probiert. Falls er wieder mal rumzickt, versuch ich das gaaaanz vorsichtig :)
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: W.I.P - Pioneer

Beitrag von Anguri »

Hach, ist das schön zu lesen! Freu mich, dass Du jetzt "zu Deinem Werk vollständig stehst" :;: Wär doch schade um all die Mühen...
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: W.I.P - Pioneer

Beitrag von Malaika »

Leider ist mir ein Missgeschick mit meinem Webalbum passiert und es hat unzählige Bilder gelöscht. So ohne Fotos macht der Thread keinen Sinn. Drum hier einfach als Abschluss noch das fertige Werk (kann die alten Beiträge leider nicht mehr mutieren, da ich mit einem neuen Usernamen unterwegs bin ;))

Bild Bild Bild
Liebi Grüessli
Marianna
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“