Strick-WIP : Spiderjacke

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von hutmacher »

Und es ist eine so schöne Jacke Macke.
Schade, dass sie es dir so schwer gemacht haben.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von Silberweide »

Toll!  :applaus: :applaus: :applaus:
Cloclo

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von Cloclo »

Boah, die Jacke hast du aber äusserst gut umgepoolt! In einem solchen Falle würde ich selber die Aermel direkt von oben anstricken, so kannst du zwischendurch probieren und hast Weite und Länge wie du sie brauchst. Natürlich rundgestrickt, so braucht Frau nicht auch noch zusammenzunähen :;:

Das Endresultat - dank deinen Aenderungen - wird eine tragbare Jacke sein :D:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von keltoi »

Boah! WOW! Ich liebe Jacken in dem Design! Und an der Änderung stört mich eigentlich nur, dass sie MIR jetzt nicht mehr passt :gg:

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von Fadi »

Schlicht und ergreifend: WUNDERSCHÖN! :inlove:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von Tinie Lloyd »

Super! Ich finde es genial dass du dann trotzdem noch den Ehrgeiz hast das ganze zu ändern! Ich glaube ich hätte sie schon längst in die Ecke geworfen :;:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von Macke »

[quote="Tinie Lloyd"]
Super! Ich finde es genial dass du dann trotzdem noch den Ehrgeiz hast das ganze zu ändern! Ich glaube ich hätte sie schon längst in die Ecke geworfen :;:
[/quote]

Hast du mal geguckt wann der WIP aufgemacht wurde?
Vor exakt einem Jahr... :gakker:

Aber ich baue jetzt meine UFOs ab! So! Und da lasse ich mich doch nicht von so einer Möchte-gern-Jacke von abhalten...hmpf :bbb:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Strick-WIP : Spiderjacke

Beitrag von sweetsunshine »

Die ist richtig toll geworden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“