Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von LaLu »

Wuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööön Keltoi  :inlove: :inlove: :inlove:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von kiki »

:jap: :inlove:    so schön!  :applaus:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
gernaktiv
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 614
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 13:42
Interessen: gern aktiv
Wohnort: NRW

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von gernaktiv »

Die Decke ist toll geworden!

Super Farb-Kombination!

Hatte schon befürchtet Deine Wolle reicht nicht....
Sie können mich nicht stören! Ich habe nichts zu tun!
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich habe das gerade erst entdeckt. Die Decke wurde ja traumhaft. Ich verneige mich vor deinem Durchhaltevermögen.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Froggy1954

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von Froggy1954 »

:addore: :applaus: :cheer: :cheer: :addore: ups hab ganz verpasst dass dein Kuschelteil fertig geworden ist.
Glückwunsch zum durchhalten ist genial schön geworden .  :huguall:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von smilymausi83 »

Deine Kuscheldecke ist wunderschön. Auch wenn sie schon eine Weile fertig ist.. grins. ich liebe solche Decken :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von keltoi »

DAnkeschön :) Auch wenn sie etwas unförmig ist, ist sie doch ein Lieblingsstück geworden :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von gomi »

:addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Hallo keltoi
Das ist eine wunderschöne Decke und wenn Du schon eingekuschelt mit ihr eingeschlafen bist, ist sie ja auch genau richtig.
Ich nehme das als Ansporn, die Häkelläppchendecke, die ich mit Beginn der Ausbildung (1977) angefangen habe, endlich fertig zu machen.
Ich hoffe, ich halte so tapfer durch wie Du!!!
Aber erst muss die Weste/Jacke fertig werden.
gomi
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von keltoi »

Gomi, toi, toi, toi! Ein W.i.P. das so alt ist wie ich - und ich bin der Ansporn, dass es weiter gemacht wird... das muss doch einfach gut werden ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von gomi »

dann guck ich mal, ob ich ein Foto von den Häkelläppchen mache, damit man mal sieht, wie das so aussieht.
Sie sollte ja schon zum 25. Dienstjubelum fertig sein, aber, tja, eben...
Aber ich werde das schon schaffen, so Läppchen kann man ja auch mal mit wo hin nehmen.
ich malde mich wieder
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von Kade »

:inlove:
Eine besondere Decke! :applaus:
Der Farbverlauf ist toll.
Frances
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 11:44

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von Frances »

Wow, Keltoi, wunderschööööön!
Das motiviert mich total für meine Log-cabin Decke! Super!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von keltoi »

Hui, Frances, das ist toll, dass ich Dich damit motivieren konnte.
Ich staune immer noch, dass ich in etwas mehr als einem Monat mit der Decke fertig war.
Mich motiviert sie aber auch immer wieder. Sie zeigt mir, dass ich durchhalten KANN, auch wenn es zäh wird...

Und Du kannst das auch!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Perlblume
Viobär
Viobär
Beiträge: 287
Registriert: Di 18. Feb 2014, 20:42

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von Perlblume »

Wow, die Decke ist superschön geworden  :kugelraupe:
Is ja Wahnsinn, dass du sie in etwa einem Monat schon fertig hattest  :O_o: :applaus:
Liebe Grüße :)
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Reste-WIP: Kuscheldecke

Beitrag von abc »

Superdecke und so schnell! Wahnsinn!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“