Spinn- und Strick- W.I.P.

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spinn- und Strick- W.I.P.

Beitrag von keltoi »

Yippieh! Er ist feeeeeertig! Gestern hab ich den Kragen tatsächlich fertig bekommen und eigentlich müsste das Teil nun noch gewaschen und gespannt oder zumindest etwas ausgehangen werden, aber ich bin so verliebt, dass ich ihn heute gleich anziehen will...

Er sieht zwar nicht wirklich aus wie der aus dem Strickheft, da meine Wolle dünner und der Kragen kleiner ist, aber ich hab noch so viel Wolle übrig, dass ich mir theoretisch noch so einen separaten Kragen stricken könnte, wenn ich wollte. Und einen in blau. Und einen in Brombeer... *gg*
Dateianhänge
spinneritis15.jpg
spinneritis15.jpg (41.47 KiB) 177 mal betrachtet
spinneritis16.jpg
spinneritis16.jpg (49.69 KiB) 170 mal betrachtet
spinneritis17.jpg
spinneritis17.jpg (54.6 KiB) 169 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spinn- und Strick- W.I.P.

Beitrag von gothicflower »

So und jetzt gebe ich dir meine Adresse damit du ihn mir schicken kannst :gg: Mensch Kelti - der ist ja wunderschön geworden!!! Kannst dir ja noch ne passende Mütze, passende Pulswärmer und Stulpen zu dem separaten Kragen dazubasteln :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Spinn- und Strick- W.I.P.

Beitrag von Xulinn »

Oder du könntest noch einen passenden Gürtel dazu machen :gg: aber Spaß beiseite, der Poncho sieht extrem kuschelig aus. Genau das richtige Teil für einen Abend auf dem Sofa. Ich kann verstehen, dass du den nicht noch vorher waschen und spannen magst! :cheer:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spinn- und Strick- W.I.P.

Beitrag von keltoi »

Huhu,

Für Mütze und Pulswärmer ist die Wolle etwas zu kratzig, ist ja billigste Eiderwolle. Aber mal sehen, irgend was fällt mir sicher noch ein dazu ;)
Der Gürtel ist eigentlich passender als es auf dem Foto raus kommt :/:

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“