Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

Frances
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 11:44

Re: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Beitrag von Frances »

Hallo, Ihr lieben, unglaublich aber wahr, alle 15 patches sind gestrickt, vernäht und gespannt, 3 habe ich bereits zusammengehäkelt!
Das Foto ist von letzter Woche, da war ich nich nicht so weit.

Keltoi: ich hab jetzt jede Menge Schnipsel gesammelt, wenn du noch Interesse hast, Schick mir doch deine Adresse per pn! Wenn du sie nicht mehr möchtest schmeiß ich sie weg, wie du magst!

Ganz liebe Grüße und bis zum Foto der ganz fertigen Decke,
Eure Frances!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (58.27 KiB) 415 mal betrachtet
indian_summer

Re: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Beitrag von indian_summer »

:chapeau: :chapeau: :chapeau: vor Deiner Ausdauer  :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Ich freu mich auf´s Abschlussbild  :ja:
Frances
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 11:44

Re: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Beitrag von Frances »

Meine Lieben, was soll ich sagen, ich habe fertig :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (0 Bytes) 341 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (0 Bytes) 338 mal betrachtet
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Beitrag von Allysonn »

Deine Bilder haben Null Bytedingens. Ist da was beim Laden schiefgedingsT? :O_o:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Beitrag von Allysonn »

Auch wenn die letzten beiden Bilder fehlen: Ich denke, vom letzten sichtbaren her sieht man, wies ausschaut. Deshalb unter "Fertig" eingestuft.

Sollte irgendwer dagegen sein: Pieps mich an!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“