Gehäkeltes Mandala

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Kyu »

Das Kissen ist fertig! :freufreu:

Beide Teile habe ich zusammengehäkelt und eine Öffnung für die Füllung gelassen.
kissen_finale01.jpg
kissen_finale01.jpg (35.03 KiB) 476 mal betrachtet

Die wurde dann noch mit der schnellen Nadel zusammengenäht. Ich hab es versucht es so zu machen, dass ich es notfalls wieder aufkriege. Falls man den Bezug mal reinigen muss.
kissen_finale02.jpg
kissen_finale02.jpg (40.96 KiB) 476 mal betrachtet

Das isses! :flowiblue:
Es hat alles ohne Probleme geklappt und ich bin überglücklich.
kissen_finale03.jpg
kissen_finale03.jpg (47.89 KiB) 476 mal betrachtet

Damit ist der WIP abgeschlossen und ich bin bereit für neue Schandtaten :gg: Ich weiß auch schon was es werden wird. Ein Häkelhase aus Fluffiwolle. Habt ihr wieder Lust mitzugucken oder ist das nicht so interessant für einen WIP?
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von adDraconia »

Ein Häkelhase aus Fluffwolle ist immer interessant :ja:

Und dein Kissen ist wunderschön geworden, das gefällt mir sowas von gut :coga1:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von keltoi »

Woooow! Das sieht einfach umwerfend schön aus! Und Du hattest Recht mit der schwarzen Füllung! Da strahlen die Farben gleich viel schöner!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Ere »

Wunderschön! Also ich wäre dabei :ja:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Inera »

Das Kissen ist wirklich ganz wundervoll geworden! :coga1:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Ronja »

Der Oberhammer!
Ich bin sowas von froh, daß die Wolle bei Dir gelandet ist!

Und ja... Fluffihasen mag ich immer schauen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von ashada »

Wow, ich habe die Entstehung ja schon mit Bewunderung verfolgt, aber fertig ist es jetzt wirklich der Hammer!!! :inlove: :kugelraupe: :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Kugelraupe »

:applaus: :applaus: :applaus: :jap:
Super schön :jap:

Und Fluffyhase will ich auch gerne sehen :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von kibi »

wunderschön bunt und trotzdem nicht aufdringlich. In dem Stuhl mit weißem Polster kommt es gleich super zur Geltung :applaus:

Fluffyhase? Immer gern :gg:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von gomi »

Da kann man drin versinken
schon nur beim gucken
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Yoro »

Einfach nur toll geworden! So schön bunte Farbverläufe sind zusammen mit Schwarz eigentlich immer eine unschlagbare Kombination.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön geworden :inlove:
indian_summer

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von indian_summer »

Das Kissen sieht wunderschön aus :coga1:
Beim Fluffywollhase bin ich gerne wieder dabei :ja:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Gehäkeltes Mandala

Beitrag von Kyu »

Hui, so viele positive Reaktionen hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist ja ganz einfach nur mit gängigen Maschen gehäkelt. Aber die Regenbogenwolle hat einfach einen genialen Farbverlauf. :coga1:

Vielen Dank für euer Lob! :liep:

Gut, dann gibt es bald den nächsten WIP. :ja: Die ersten "Teile" vom Hasen sind schon fertig. :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“