W.I.P. - Ouroboros

Eressea

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Eressea »

So schön :inlove:
Angel

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Angel »

:O_o:  :addore: wunderschön  :inlove: :applaus: und den Rand bekommst du auch noch hin. :cheer: :cheer: :cheer:
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Malaika »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist fertig. Mein Ouroboros ist endlich vollendet!!!  :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Hier ist der Gute, gewaschen und gebügelt und hängt am Wäscheständer. Dadurch wirkt der Rahmen ganz leicht verzerrt, was sich aber dann im Bilderrahmen, wenn alles ganz plan ist, sicher gibt.

Bild Bild

Ich find ihn einfach traumhaft. Ich liebe ihn. Er ist genau so wie ich es gehofft hab. Die Farben sind unendlich schwierig einzufangen und je nach Licht, scheinen die Lila-Violett-Schattierungen immer wieder anders.  :inlove:

All die Backstitches haben das Bild noch viel plastischer und lebendiger gemacht. War ein gutes Stück Arbeit, das man jetzt vielleicht im Vergleich zum vorherigen Bild mengenmässig nicht sieht, da es halt nur ganz feine Linien sind.
Liebi Grüessli
Marianna
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Yavanna »

:addore: :addore: Super schön :inlove:


Edith hat sich eben mal bei Dracolair umgesehen und ist fast vom Hocker geplumpst :gg:
Zuletzt geändert von Yavanna am Sa 26. Mai 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Schnegge

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Schnegge »

Vor Dir in den Staub werf und ein wenig rumrutsch  :gg: Das ist wunderschön geworden :applaus:
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Malaika »

Danke. Ja da hats ganz tolle Sachen! All die anderen Drachen hab ich mir auch kaufen müssen  :red:
Liebi Grüessli
Marianna
Eressea

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Eressea »

Wunderschön geworden :addore:
Schwarzbluete
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 470
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Schwarzbluete »

Er sieht so wunder wunderschön aus.  :inlove:
Liebe Grüße von Schwarzbluete
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Eliane »

Sehr schön  :applaus: :applaus: :applaus:
[align=center]Bild[/align]
Angel

Re: W.I.P. - Ouroboros

Beitrag von Angel »

:chapeau: wunderschön geworden. :jap:
Antworten

Zurück zu „Sticken“