Fotos und Kuschelhasen...

Unser allgemeines Nähforum

Moderator: Allysonn

Antworten
hazelbutterfly

Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von hazelbutterfly »

16.05.2010

sooo, dann fange ich auch mal an. Da mein Freund bald mit seiner Mannschaft in den Urlaub fährt :cry: (jaja als Spielerfrau hat man es nicht leicht :D:D:D) Muss dir Zeit irgendwie sinnvoll genutzt werden. Deswegen werde ich ihm einen Stoffhasen nähen und mit meiner besten Freundin (Hobby-Fotografin) romantische Fotos machen. Den Hintergrund für den Rahmen zeichne ich dann selbst :)

Hier sind meine Listen  :gg:

Für den Hasen:
-Stoff in vers. Farben [check]
-großen Glöckchen für den Hals [check]
-große Knöpfe als Augen [fehlt noch]
-Füllwatte [fehlt auch]
-Nähmaschine [check]
-Zeit mit Mama [für morgen geplant]
-Geduld [lässt sich aufbringen]

Für die Fotos:
-schwarze Flügel [hat Freundin]
-schwarzes Kleid [check]
-Schminkkram [check]
-romantischer Blick [check]
-frisch gefärbte Haare [muss noch erledigt werden]
-Zeit mit der Freundin [breits geplant]
-Pastellkreide [check]
-Rahmen [muss noch aufgetrieben werden]

sooo, die ersten Fotos (von dem Stoff und dem Kleid (das ist übrigens selbst genäht  :gg:)) sind auch schon da

Hazel has a Masterplan  :gg:

Joa, werde auf jeden Fall die Entstehung des Hasen dokumentieren  :gg:
Und natürlich von dem Hintergrund des Bildes

Eure Hazel <3
Dateianhänge
CIMG2225.JPG
CIMG2225.JPG (52.68 KiB) 502 mal betrachtet
CIMG2226.JPG
CIMG2226.JPG (43.43 KiB) 505 mal betrachtet
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von Katinka »

Da bin ich ja gespannt =)
hazelbutterfly

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von hazelbutterfly »

18.05.10

Sooo heute gingen die Arbeiten für das Kuschlhäschen los! Wir ihr seht bin ich auch schon ziemlich weit gekommen. Die Tasse (meist rechts oben im Bild) enthält Chai-Latte *_* (Hazel LIEBT Chai-Latte)
Auf den Bildern seht ihr die Schnittmuster, Zuschnitte usw.
Ich kann es kaun erwarten bis das Häschen fertig ist. Denn jetzt ist es schon so süß  :gg:

btw: Ich mache mir selber noch ein eigenen Hasen (weiß/gelb)

Bald folgen weitere

Liebe Grüße, eure Hazel
Dateianhänge
CIMG2228.JPG
CIMG2228.JPG (60.03 KiB) 499 mal betrachtet
CIMG2230.JPG
CIMG2230.JPG (55.43 KiB) 481 mal betrachtet
CIMG2237.JPG
CIMG2237.JPG (59.55 KiB) 486 mal betrachtet
CIMG2242.JPG
CIMG2242.JPG (59.52 KiB) 475 mal betrachtet
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von Katinka »

Ooh, das sieht jetzt schon vielversprechend aus!
hazelbutterfly

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von hazelbutterfly »

19.05.2010

soooo die Hasis sind fertig *_*
Ich könnte die beiden ständig knuddeln...
Aber einer davon findet ja nächste Woche ein neues zu Hause  :gg:

Geschenk Part II folgt dann bald :)
Dateianhänge
CIMG2247.JPG
CIMG2247.JPG (59.81 KiB) 461 mal betrachtet
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von Katinka »

Süüüüüß!
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von nima »

die sind sooooo süss die hasen :inlove:
Black_Blossom

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von Black_Blossom »

voll süüüsss,

könnt sie mir auch in anderen farben vorstellen  :gg:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von Mi1990 »

Uuuui :D: Die Häschen sind so toll geworden! :;:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
hazelbutterfly

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von hazelbutterfly »

Hallöchen ^^
so das graue Hasi hat bei Hasi ein neues zu Hause gefunden. Mensch hat der sich gefreut  :inlove:

Leider musste ich den Termin mit meiner Freundin verschieben so, dass es noch etwas dauert bis die Fotos folgen
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von Mi1990 »

Hihi, da behaupten Männer immer, die würden keine Kuscheltiere mögen, aber sobald man ihnen eins schenkt sind sie hin und weg :gg:
(Selbiges passiert bei Katzenbabies und Hundewelpen, wenn der Herr sich allein glaubt :lol:)
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von Schmusejunky »

[quote="Mi1990"]

(Selbiges passiert bei Katzenbabies und Hundewelpen, wenn der Herr sich allein glaubt :lol:)
[/quote]

Hi hi das stimmt. Meiner wollte nie ne Katze. Er meint er ist mehr der Hundetyp. Jetzt ist er der besteKatzenpapi der Welt.

@ Hazel Hasi kenn ich ja jetzt . ( Süüüüüüüüß)  Wann darf ich denn mal das große Hasi beschnuppern  :gg: :gg: :gg:
Bild
hazelbutterfly

Re: Fotos und Kuschelhasen...

Beitrag von hazelbutterfly »

Mein Hasi bekommt jedes mal Schreikrämpfe, wenn er Tierbabies sieht  :gg: :gg: :gg:
@Schmusi ich werd mal versuchen ihn zu euch zu entführen
Antworten

Zurück zu „Nähen“