Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von Inera »

Ganz große Klasse! :inlove: Und zwar alle :applaus:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von Nasturtia »

Klasse :applaus: :applaus: :applaus:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von adDraconia »

Die sehen echt toll aus :ja:

Mir gefällt vor allem Darkwing Duck und Sailor Moon und die Tardis und und und..ich kann mich einfach nicht entscheiden :gg:
Toll gestickt :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von Ere »

Hihi.
Danke ihr Lieben :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von Pet Cat »

Schön geworden. :jap: Oh, ich staune, dass Du die ausgeschnitten hast, riffelt das nicht auf? Wo kommen die Teile jetzt hin? Auf Kleidung?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von ashada »

Wow, die sehen alle toll aus!!! :inlove: :inlove:
Darkwing ist natürlich mein Favorit, der sieht einfach total echt aus, wie aus dem Zeichentrick entsprungen :kugelraupe:
Ere

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von Ere »

Pet Cat hat geschrieben: Do 23. Feb 2017, 00:05 Schön geworden. :jap: Oh, ich staune, dass Du die ausgeschnitten hast, riffelt das nicht auf? Wo kommen die Teile jetzt hin? Auf Kleidung?
Gefühlte 50kg Textilkleber halten den Stoff zusammen ;D Und ja, auf Klamotten und Taschen näh ich die bei Gelegenheit drauf.

Dankeschön! :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von kibi »

Pet Cat hat geschrieben: Do 23. Feb 2017, 00:05 ......... Oh, ich staune, dass Du die ausgeschnitten hast, riffelt das nicht auf? ......
das war auch mein erster Gedanke :;:
du hast sie so super exakt ausgeschnitten :applaus:
ganz tolle Motive hast du da gepixelt :coga1:
indian_summer

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von indian_summer »

Meine Bewunderung hast Du :adore:
Eine Wahnsinnsarbeit, so winzige Nadelpixelei :adore:
Ere

Re: Pixelkunst oder wir machen den Ring voll

Beitrag von Ere »

Danke!
Ich wünschte, ich könnte mal wieder was machen.
Antworten

Zurück zu „Sticken“