So leer hier... ?

Moderator: Moderator

Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

So leer hier... ?

Beitrag von Allysonn »

Joa, wenn einen mal die Räum-Wut packt, wird schon mal das eine oder andere Regalfach leer. :ja:

Die weitere Vorgehensweise für WIPs, die in die Handarbeiten-Ecke gehören, ist wie folgt:

- Ihr schreibt Eure WIPs unter WIPs
- Wenn sie beendet sind, kommen die hier in diese Rubrik

Soweit, so bekannt, so gut... Nun die Erweiterung:

Wenn das WIP hier ein halbes Jahr verschnauft hat, kommt es in die Rubrik, in die es vom Thema her gehört. :ja:

That's it!

Also, bringt hier ein bißchen Stimmung in die Bude und WIPt, was das Zeug hält! :cheer:



Statistik zum Nachvollziehen:

15.01.2019 einmal komplett leergeräumt
15.01.2019 beendete WIPS aus dem Forum raussortiert (begonnen)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: So leer hier... ?

Beitrag von keltoi »

Wow! Fleißmaus! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet“