Welche Servietten sind "attraktiv"?

Tumana

Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Tumana » Fr 21. Sep 2007, 12:01

Ich oute mich als absoluten Nichtwisser was Servietten und Tatüs angeht.
Welche Servietten könnt Ihr gebrauchen? Auf was muss ich achten? Ich laufe ab und zu an süsse, herzige oder schöne Servietten - aber da dies wirklich nicht mein Hobby ist weiss ich nicht ob ich mit diesem oder jenem Stück jemandem eine Freude machen könnte.
Drum wäre ich froh über ein kleines "How-to"  :D:
Worauf achten, was, wie, wo, warum....  :?:

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Zimtschnecke » Fr 21. Sep 2007, 12:41

Also ich schau immer nach Servis mit schönen Motiven!  :;: Das kann im Prinzip alles sein, was gefällt - ich guck meistens nach schönen großen Blumen wie Callas :inlove: oder Strilizien... für meinen Geschmack sollte man die Blume auch als solches erkennen, sprich mit Stil etc.!  :;:

Mal als Beispiel, das ist ein Bild mit Servis:

Bild


Ansonsten mach ich kaum mehr was mit Servis, früher habe ich noch nach niedlichen Motiven geschaut z.B. von Vielseidig oder eben Servis, aus denen man tolle Bilder oder Karten machen kann... sprich kleine Schmetterlinge oder asiatische Motive!  :;:

Solche Servis, wo das Motiv über die ganze Serviette gehen, sind normalerweise auch recht beliebt - Beispiel:

Bild


Auf alle Fälle sollten die Motive gut auszuschneiden sein und sie dürfen nicht zu fitzelig sein, denn solche Motive reißen leider meistens, wenn man sie "aufklebt" - zumindest bei mir!  :V:


Joah... sonst fällt mir da grad nichts mehr zu ein...  :kopfkratz:


Aber ich bin mir sicher, die die noch aktiv ST machen, können Dir sicherlich weiterhelfen!  :liep:


Bussi Zimti


P.S.: Falls irgendjemand von euch übrigens bestimmte Servis suchte, bitte erinnert mich dran - ich hab ne ganze Kiste Servietten mit den unterschiedlichsten Motiven im Keller stehen!  :;:
Zuletzt geändert von Zimtschnecke am Fr 21. Sep 2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Tumana » Fr 21. Sep 2007, 13:09

Mach doch ein paar Servietten-Bildli in die Servietten-Peep-Show  :gg:  :seau:

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Zimtschnecke » Fr 21. Sep 2007, 14:31

Puh, das dauert aber ewig, bis ich da alles fotografiert habe...  :shock: :shock: :shock: Na mal schaun...

Tumana

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Tumana » Fr 21. Sep 2007, 14:33

Sags Deinem Schatz  :gg: dann ist er beschäftigt  :teufelsche:

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Zimtschnecke » Fr 21. Sep 2007, 15:11

[quote="Tumana"]
Sags Deinem Schatz  :gg: dann ist er beschäftigt  :teufelsche:
[/quote]

Nee, besser nicht... der ist eh grad stinkig mit mir! Wenn ich da dann noch mit so was komm... uiuiui... :gg:  :gg: :gg: :gg:

Tumana

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Tumana » Fr 21. Sep 2007, 15:15

Männer versöhnen:
Bring Essen, komm nackt  :;:

Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6763
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Trollkoenigin » Fr 21. Sep 2007, 15:20

:prust: :prust: :prust: :gakker: :gakker: :prust: :prust:
Alles Liebe von Trolli :0)

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Zimtschnecke » Fr 21. Sep 2007, 15:21

[quote="Tumana"]
Männer versöhnen:
Bring Essen, komm nackt  :;:
[/quote]

Glaub das würd grad gar nicht helfen... aber die Idee ist geil!!! :gg: :gg: :gg:

Morgenduft

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Morgenduft » Fr 21. Sep 2007, 15:33

Also  mein Männe würd sich darüber freuen :gg:

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von mikila » Fr 21. Sep 2007, 15:46

ich glaub meiner irgendwie auch  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Zimtschnecke » Fr 21. Sep 2007, 16:35

Über das nackt freut meiner sich auch, aber das Thema essen ist zur Zeit etwas heikel bei uns!  :gg: :gg: :gg:

Tumana

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Tumana » Fr 21. Sep 2007, 16:36

Einen Salat sie alle zu knechten....  :teufelsche:

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von Zimtschnecke » Fr 21. Sep 2007, 16:48

[quote="Tumana"]
Einen Salat sie alle zu knechten....  :teufelsche:
[/quote]

Genau...  :gg: :gg: :gg:

tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Welche Servietten sind "attraktiv"?

Beitrag von tinko » Fr 21. Sep 2007, 18:16

:lol: also wenns mit essen sowieso nicht klappt: "schatzi, gekocht hab ich nix, aber guck mal wie ich dalieg!"  :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel

Antworten

Zurück zu „Servietten & TaTüs“