Rosen für eine Freundin

Perlen und Schmuckstücke aller Art

Moderator: Moderator

indian_summer

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von indian_summer »

Sieht wunderschön aus  :jap: Eine Wahnsinns Arbeit  :chapeau: :jap:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Tortelina »

Mensch das ist ja toll geworden!! So viel Arbeit  :ohnm8:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Kleo »

Die Rosen sehen wunderschön aus.
Eressea

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Eressea »

Boah! Die ist ja toll geworden :addore:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von gothicflower »

oh Gott - die ganzen winzigen Perlchen auffädeln  :shock:
das Ergebnis ist allerdings absolut umwerfend schön :inlove: :inlove: :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Kyu »

Wunderschön :coga1:

Du musst ja eine Engelsgeduld haben :O_o: :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Zuse »

Das seh ich ja jetzt erst :O_o:
Die sieht schön aus :smile:
Und ist die Blaue noch in Planung?
Zuletzt geändert von Zuse am Sa 7. Dez 2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Nikismami2008 »

Vielleicht irgendwann... :red:

Ich hab einfach soo viel zeit für die rose investiert, das war es mir nicht wert..  :/:

Mittlerweile habe ich die gedult auch gar nicht mehr, die rose hatte mich sehr gefrustet..
Sie ist nur fertig geworden weil ich verdammt ergeizig sein kann  :lol:

Danke für euren lieben Worte! 

Es gibt eine Maschine mit der das auffädeln ganz einfach geht, eine Spindel.. Also es dreht sich und du hebst den Draht rein und die perlen werden aufgefädelt..

So ein ding hätte ich gebraucht.. Ich hab alles!!! Von Hand gemacht, das war der zeitfaktor, sonst wäre sie in ca 3 stunden fertig gewesen, aber so.. Hat es drei tage gedauert!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von gothicflower »

Nikismami meinst du so ne Perlenmühle? Die kann man sich doch ganz schnell selber basteln - geisterte auch mal vor einer Weile durchs Forum - wer war denn das :kopfkratz: fällt mir leider nicht ein :kopfkratz: aber eine Schnugette hatte das aus nem Joghurtbecher gebastelt - schnell, DIY, umweltfreundlich
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Nikismami2008 »

Ich weiss leider nicht wie das ding heisst, wenn du einen link findest wäre ich dir sehr dankbar  :huguall:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Tumana

Re: Rosen für eine Freundin

Beitrag von Tumana »

[quote="gothicflower"]
Perlenmühle
[/quote]

+ *klickmich*:shock:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Schmuckes“