Ich baue mir ein Regal

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich baue mir ein Regal

Beitrag von Cinni » Di 14. Jul 2015, 09:41

Danke Mallae. Ich kaufe meine Graupappe immer bei boesner. Das haben wir quasi um die Ecke. Angeblich wohnen wir ja im Künstlerviertel ;-) da muss es einen boesner geben. Mir egal, ich bin froh einen zu haben ;-)

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1549
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ich baue mir ein Regal

Beitrag von Mallae » Di 14. Jul 2015, 10:06

:gacker: Jeder sollte seinen "Boesner" haben.
Wir hier im hinterletzten Zipfel der Welt haben nur das Internet wenn wir mal gute Dinge haben wollen. Blöd da nur.... ich bin ein Mensch der erstmal gerne alles angrabbelt und darüber entscheidet ob es wirklich das ist was ich will. :gg:
Danke für den Tipp.
Lg

Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Papier & Karton“