Der Weg nach Betlehem

Holz, Stein, Mosaik, Auto, Haus... :)

Moderator: Moderator

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Miezi »

.... dann geht's es mal los.... Vorlage aus der Zeitung "Feinschnitt" (die hatte ich mal im Abo, extra für die Säge)
Ich möchte noch bis Weihnachten fertig werden :prust:
benötigte Materialien:
Dekupiersäge, verschiedene Sorten Sperrholz, Leim, Goldfarbe für den Weg, dunkelblaue Farbe für den Himmel, kleine Goldsterne und evtl. kleine LED-Lämpchen

Der Weg staffelt sich in 8 Ebenen und wird nach Plan gesägt und verleimt....

auf gehts - jeeehhetzt :)keks: - bitte sehr, nehmt Platz in der Zuschauertribüne
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von NerdGorgon »

Also bis nach Betlehem wandern ist mir zu weit... aber in die Zuschauertribüne setz ich mich gerne! :)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von GlitziBlingBling »

Das klingt sehr spannend und ich will unbedingt zugucken! :freufreu: :cheer: :cheer: :cheer:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Virtre »

:bump:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Miezi »

1 hab ich schon gesägt von ca. 20 ?? keine Ahnung :prust:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Pet Cat »

Oh, Du hast in der Adventszeit noch Kapazitäten frei? Ich hock mich mal mit auf's Bänkchen und bin gespannt, wie es ausschaut, was Du da planst.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von keltoi »

Ui klingt spannend! Und ich hab gleich nen Ohrwurm von vor hundert Jahren aus'm Kinderchor.... "Lasset uns ziehen gen Bethlehem,...." :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Miezi »

ja Keltoi stimmt - bei mir hat das früher auch im Rundfunkkinderchor Berlin angefangen.... dann isses noch weiter gegangen , im Osten hieß das dann "Berliner Singakademie" im Schauspielhaus- bis ich nach Weimar gezogen bin - da waren es dann "nur noch kleine Chöre" und jetzt träller ich daheim :gakker:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Jolande »

Ich guck mal, ob auf dem Bänkchen noch ein Plätzchen für mich ist und bin gespannt, was du so werkelst. :ja:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Josy »

Das hört sich sehr interessant an, ich hüpfe auch auf´s Zuschauerbänkchen.
Wenn das erste Bild von Miezi kommt, dann sind wir schon so viele, dass wir eine La-Ola-Welle machen können :cheer:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Sibylle »

:ja: Welle machen...
Ich schmeiß mal 'ne Runde Kissen und Kakao...
Wann gibt's den die ersten Bilder?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Miezi »

Ts ts Ts, was für eine Unruhe auf den Bänken! Wer soll sich denn da als Künstler konzentratizieren :gakker: Oder soll ich mir die Finger abschneiden? :prust:
Sodele- ich habe heute schon gesägt - und jetzt macht hier keine Wellen - ich schaff das schon noch! - Alles im Rohzustand noch nicht bearbeitet und keine Fehler ausgemerzt :verlegen:
weg.jpg
Aber für heute genug gesägt, morgen mache ich erst weiter :cool:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Virtre »

:cheer:

Wie? Erst morgen?!? :sklaventreiber:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Miezi »

och neeeee, das ist ganz schön groß und viel zu sägen :V: - und ich bin doch schon ganz schön weit gekommen :(keks: :happyjump: :grrr: :sehnix:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der Weg nach Betlehem

Beitrag von Virtre »

Nagut :;: :liep:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Handwerkers Eckchen“