Spardose

Antworten
acrylic-design

Spardose

Beitrag von acrylic-design » Do 30. Okt 2008, 08:55

Hallo meine lieben Schnugis...

Da is nun ein paar Tage Etwas Zeit hatte, habe ich mich dem Basteln gewidmet.

Nein, kein FIMO, und nein, auch keine Wolle.

Ich hab mal wieder was aus Acryl besatelt....

Schaut her, die erste ist schon fertig, muss nur noch mir Klarlack lackiert werden. Hab über 10 h gebraucht. Die Zweite ist noch in Arbeit.

Die Dosen kann man nicht mehr ohne weiteres öffnen, da das Geld für den Urlaub verwendet werden soll.


Materialien:
Tabak Dose
Hobby Acryl matt Flüssig / Weiß
Decormatt (Marabu) / Bordeaux
Decormatt (Marabu) / Kupfer
Acryl Liquid (Kosmetikvielfalt)
Acryl Powder Clear, Silber, Gold, Kupfer, Weiß
Bastelsternchen aus Gold und Silber und ein paar Rote Herzchen... Die auf den Bildern leider noch nicht zu sehen sind. Kommt aber noch....
Dateianhänge
Dose_Uni.JPG
Dose_Uni.JPG (73.44 KiB) 238 mal betrachtet
Dose_1.JPG
Dose_1.JPG (67.31 KiB) 238 mal betrachtet
Dose_2.JPG
Dose_2.JPG (64.16 KiB) 247 mal betrachtet
Dose_3.JPG
Dose_3.JPG (78.4 KiB) 236 mal betrachtet
Zuletzt geändert von acrylic-design am Do 30. Okt 2008, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Alpenrose

Re: Spardose

Beitrag von Alpenrose » Do 30. Okt 2008, 08:59

Das nenn ich mal eine wirklich clevere Überlistungstaktik!

So eine schöne Spardose knackt man ja wirklich höchst ungern!  :s-super:

acrylic-design

Re: Spardose

Beitrag von acrylic-design » Do 30. Okt 2008, 09:02

Dankeschön... Hab die Dose zugeklebt mit Bastelkleber und hab dann die Kanten des Deckels mit Acryl überzogen, damit man sie wirklich nicht ohne zu zerstören aufbekommt.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15638
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Spardose

Beitrag von Kriss2167 » Do 30. Okt 2008, 15:14

Die Dose ist wirklich schön!! ich hoffe nur, daß es jetzt auch mit dem Geld reinwerfen klappt!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Basteleien“