Der macht das, glaub ich, mit der Flex.
Da mag ich nicht zusehen und selbermachen, neee, neee, neee.
Ich habe seit meiner Kindheit einen riesen Respekt vor Kreissägen, Kettensägen etc. und ne Flex gehört da auch dazu.
Mit Sägen, die sich mit reiner Muskelkraft habe ich keine Problem, aber alles mit Motor oder Strom und viel Power. Da geh ich nicht ran.
Könnte auch daran liegen, dass ich da früher nie in die Nähe durfte und als ich gedurft hätte, hab ich mich einfach nicht dafür interessiert.

Kann aber auch sein, dass ich Angst davor habe solche Finger wie mein Opa zu bekommen, der hat zwar noch alle 10 Finger, kann sie aber zum Teil nicht mehr ganz beugen, viele Nägel Wachsen krumm oder gespalten, das sieht einfach nicht schön aus, außerdem kenn ich die Geschichten, wie es dazugekommen ist aus meiner Kindheit und selbst da ist mein Opa noch oft genug mit Verband oder Pflaster rumgelaufen, weils mal wieder ne Fingerkuppe erwischt hat,

:(:
Wir haben übrigens eine komplett eingerichtete Schreinerwerkstatt im Hinterhaus. Außer mit Nagel und Stichsäge mag ich da aber nichts machen. Ist alles mit Starkstrom und so