W.I.P. - Aus 6 mach 1

Moderator: Moderator

Sari
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Sari »

Ja ich finde auch dass es erstaunlich schnell vorran geht ... aber der schwere teil kommt erst noch  :O_o:

Und wenn ich hier schon grad am schreiben bin ... kann ich auch gleich nochmal 2 Bilder nachlegen ;)

LG Sari
Dateianhänge
pic22.jpg
pic22.jpg (59.58 KiB) 741 mal betrachtet
pic23.jpg
pic23.jpg (58.1 KiB) 746 mal betrachtet
Sari
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Sari »

Huhu ihr lieben !
Hatte die letzte Woche leider kaum Zeit online zu kommen ...
Was aber nicht bedeutet dass ich nicht fleißig war ...
Ich hab da so ein paar Bilder für Euch gemacht :)

LG Sari
Dateianhänge
pic24.jpg
pic24.jpg (57.74 KiB) 727 mal betrachtet
pic25.jpg
pic25.jpg (58.81 KiB) 722 mal betrachtet
pic26.jpg
pic26.jpg (59.34 KiB) 728 mal betrachtet
pic27.jpg
pic27.jpg (58.46 KiB) 729 mal betrachtet
Sari
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Sari »

Und noch welche :D

Ich muss dazu sagen.. ich muss die ein oder andere Stelle nochmal überarbeiten da man sie leider nicht ganz so gut sehen kann ...

Aber es ist ja auch noch keine Meister vom Himmel gefallen ;)

LG Sari
Dateianhänge
pic28.jpg
pic28.jpg (59.95 KiB) 727 mal betrachtet
pic29.jpg
pic29.jpg (58.71 KiB) 723 mal betrachtet
pic30.jpg
pic30.jpg (59.25 KiB) 723 mal betrachtet
pic31.jpg
pic31.jpg (59.08 KiB) 729 mal betrachtet
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Kugelraupe »

:s-super: fleißig.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von euphoria »

Echt gewaltig!!! :applaus:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Kyu »

Habt ihr auf der Bank noch Platz für einen Nachzügler? :gg:

Sari, was du da machst ist einfach beeindruckend. So detailliertes Arbeiten bei der Größe, boah  :O_o:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Keinhirtamadl »

Man das ist so toll, bin schon total gespannt auf das Endergebnis.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Sari
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Sari »

Es ist vollbracht !

Naja zumindest die erste Runde... jetzt muss alles nochmal nachgearbeitet werden ... soll ja auch schön gleichmäßg sein ;)

Freut mich wenn es euch gefällt :)

Eines kann ich euch schonmal vorweg sagen ... wenn das Bild fertig ist ... ist das "Gesamtprojekt" aber noch lange nicht fertig ... ;) Denn es brauch ja dann auch noch ein schickes Plätzchen ;)

Hier nochmal 2 Bilderchen :)

Wünsche euch an der Stelle schonmal eine gute Nacht und sweet dreams ;)

Lg Sari
Dateianhänge
pic32.jpg
pic32.jpg (58.13 KiB) 693 mal betrachtet
pic33.jpg
pic33.jpg (58.89 KiB) 696 mal betrachtet
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Kugelraupe »

Uiiihhhh!!! :shock: :O_o: :shock:

Was für eine Arbeit. Das Ergebnis kann sich aber sowas von sehen lassen :applaus: :applaus: :applaus:
Sari
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Sari »

Danke Kugelraupe :)

Ich hab da nochmal ein Bild gemacht ... und ich muss sagen ... der Unterschied ist schon gewaltig ... und dabei habe ich das Bild nur umgedreht  :shock:
Dateianhänge
pic34.jpg
pic34.jpg (59.17 KiB) 691 mal betrachtet
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Kyu »

Boah, das ist ganz toll geworden :coga1:

Willst du es dann in einen Rahmen setzen und aufhängen?
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sari
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von Sari »

Aufhängen ja
Rahmen ich denke eher nicht .. :)
Werde vermutlich von oben mit einer Leuchtstoffröhre arbeiten und das Bild drunter hängen ...
Die Leuchtstoffröhre bekommt dann einen passenden "Lampenschirm"  so das man die nicht mehr wirklich sieht und damit es dann nicht so blendet ... und dann muss ich noch schauen wie ich das Bild mittig drunter gehangen bekomme
damit das Licht nicht nur auf die glatte Oberfläche strahlt sondern wirklich von der Seite her ins Acrylglas rein damit auch nur das Gravierte dann leuchtet :)
Denke das werde ich dann mit Abstandshaltern oder so in die richtige Position bringen  :) Irgendwas wird mir da schon einfallen :D werde es euch dann aber auf jeden Fall zeigen :D

LG Sari
ElbenEngel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 206
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 09:05
Interessen: Kreativ-Tief
Wohnort: Basel - Schweiz

Re: W.I.P. - Aus 6 mach 1

Beitrag von ElbenEngel »

Waaaaaaaaaah! :shock:

Unglaublich schön!! :coga1:
Das Motiv und die Umsetzung sind atemberaubend!

Weiter so!

Liebe Grüsse
[align=center]Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht. Sondern darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Lerne von Gestern, geniesse das Heute und erahne das Morgen.

Mut bedeutet nicht, das Leben zu nehmen... Sondern es zu bewahren. - Gandalf[/align]
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Basteleien“