Wandgestalltung a la schnattl * Fertig gestellt*

Moderator: Moderator

schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Wandgestalltung a la schnattl * Fertig gestellt*

Beitrag von schnattl »

Bei all dem Lob freu ich mich so arg. DANKE  :liep:
Die Eltern sind voll begeistert, deshalb spendieren sie ja auch noch nen Sandmann dazu.
Ich weiß nicht ob es günstig oder teuer ist sowas machen zulassen. Ich tu mich immer schwer mit Preisen, da ich nicht der meinung bin das es so außergewöhnlich ist das einfach mal so an die Wand zumalen. Die Große Krabbe, Fisch und Boot sind mit Bleistift vorgemalt( so gut es ebend ging bei der Holperwand) Und der Kreis mit Schnur und Bleistift. Sonst frei....  :;:
[quote="Steinmetz"]
beatle-fan?
sehen echt toll aus die bilder... und wirklich nett und freundlich
[/quote]
Der Lütte ist erst 1, denke er wird sich so dran gewöhnen das es da ist  :L: oder seine Eltern irgenwann dafür hassen  :gg:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Angel

Re: Wandgestalltung a la schnattl * Fertig gestellt*

Beitrag von Angel »

:O_o:  wunderschön geworden.  :inlove: :inlove: :inlove:

Und weil du da "Fertig gestellt" dran geschrieben hast schiebe ich es mal rüber.  :schiep:
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Wandgestalltung a la schnattl * Fertig gestellt*

Beitrag von schnattl »

Danke  :D: fertig ist es ja. Fürs nächste werd ich wohl nicht so lange brauchen das es ein WIP werden könnte  :gg:

Schön das es euch gefällt, freut mich riesig. Wenn ihr alle in meiner Nähe wohnen würdet.....
Aber Mama zieht jetzt wieder her, hab sie schon gewarnt das ihre Wände dran glauben müssen. :D:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wandgestalltung a la schnattl * Fertig gestellt*

Beitrag von Anguri »

Ich mag´s zwar nicht, aber ich finde die Fähigkeit an sich total genial. Komisch ausgedrückt... aber ich bewundere echt, wenn jemand sowas kann. Liegt ansonsten wohl am Motiv... (Ich hab selbst mal mit meiner Mutter eine Wand bemalt... aber ich war erst... 8 Jahre oder so... das hat Spass gemacht... :;: - Scheussliches Motiv auch da... :anguri:            )
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“