Schnörkel- W.i.P

Moderator: Moderator

Black_Blossom

Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Black_Blossom »

Heute hab ich einen Kreativschup, und hab angefangen unser kleines Klo zu verschönern.

Erst wollte ich euch nur das fertige Werk zeigen, aber nun doch dazu entschlossen ein W.i.P daraus zu machen.
Und euch am Werdegang teilhaben zu lassen.

Zeichnen tu ich alles Freihand, ohne Schablone. Nur eventuelle ne kleine Vorlage an der ich mich orientiere.

Das gröbste hab ich mit Bleistift angezeichnet, und die kleinen Feinheiten kommen einfach so wenn ich die Linien nachmale.

Nachmalen tu ich einfach mit schwarzen Edding.  :gg: Mein Schatz hat eine Schublade voll davon in allmöglichen Stärken.
Und bevor die eintrocknen dürfen sie an die Wand.^^

Hier erstmal ein Bildchen von der nackten Wand:

Bild
Black_Blossom

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Black_Blossom »

Und soweit bin ich im Moment:

Gesamte Skizze:

Bild

Schnörkel etwas näher:

Bild
Schmetterling:

Bild
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Vrennü »

Wow, das sieht echt schön aus. Wände bemalen ist viel Arbeit, ich weiß das x_X
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von destinydamon »

Ich LIEBE Schnörkel! Das ist echt putzig mit dem Flugtier und den vielen tollen Schnörkeln!!! Gefällt mir super gut!
Joker

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Joker »

:cheer: :cheer: spitze Blacky!!!!
Black_Blossom

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Black_Blossom »

danke,

ich freu mich das es gefällt.

Ich muss grad pause machen. tut in den Knien weh, die ganze zeit verrenkt, halb auf dem klodeckel kniend abstützend. mal gestreckt zu malen.^^

aber ich bin wieder ein Stückl weiter:

Bild
Moonrise

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Moonrise »

Oh, das gefällt mir gut  :applaus:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von abc »

Sieht schön aus!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Simadison »

Wow, toll.... ich hätt ja hier auch noch weisse Wände :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
uschele

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von uschele »

Blacky, das ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist eine Künsterlin  :!:
Black_Blossom

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Black_Blossom »

:red: :red: danke...

hab schon die nächste Ecke angefangen.
Black_Blossom

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Black_Blossom »

Wie oben schon erwähnt, hab ich die nächste Ecke angefangen.
Als Zwerglein in der Wanne saß.

Hier die komplette Ecke:

Bild

und hier eine Seite...:

Bild
Irgendwie erinnert mich das motiv ein bissel an nen Pfau, war aber net so geplant.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von euphoria »

Wooow!! Ist das hübsch!!  :inlove: :inlove: Ich bin bekennender Wände-anmal-fan (aber nur in den eigenen 4 Wänden  :;: ) Find deine Schnörksel wunderschön  :jap:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von nima »

woooooooooooow! u da ich auch schon ein meinen wänden geschnörkelt hab, weiß ich wieviel ungute arbeit das ist.
die wand kann man nicht hinlegen, nicht drehen - gar nix. irgendwann tut einem alles weh  :;:

aber du schaffst das - es sieht nämlich wahnsinnig toll aus!
Black_Blossom

Re: Schnörkel- W.i.P

Beitrag von Black_Blossom »

danke danke,

ich muss irgendwie immer wenn ich auf klo muss ein paar linien malen  :gg:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“