Gitarren Langzeit-W.I.P.

Moderator: Moderator

Lace Vegas
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:00

Re: Gitarren Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Lace Vegas »

hab ich auch so verstanden >_>
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gitarren Langzeit-W.I.P.

Beitrag von keltoi »

Also solange die gegenüberliegenden Seiten jeweils 7 ergeben, würd ich da jetzt mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Und in meinem Würfelfundus finden sich durchaus auch unterschiedliche Würfelchen...
Dateianhänge
wuerfel.jpg
wuerfel.jpg (22.13 KiB) 290 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gitarren Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Janisx »

Oh, Tschuldigung mit:

[quote="Lace Vegas"]
..wenn hätten beide gleich sein müssen
[/quote]

dachte ich du hättest verstanden das beide Sechsen oben sein müssen. Aber das wäre ja wurscht. :liep:

Ansonsten kann ich Kelti nur recht geben, päpstlicher als der Papst würd ich da nun ach nicht sein. Kleine Fehlerchen haben wir glaub ich alle mal irgendwo drinne.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“