Gitarren Langzeit-W.I.P.

Moderator: Moderator

Lace Vegas
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:00

Gitarren Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Lace Vegas »

Na da hat sich der letzte Musicstore Besuch doch gelohnt. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach meinem Schleifpapier machen^^
Ein Motiv steht auch schon fest das wird aber noch nicht verraten-mal schaun wers im Laufe der Entstehung als erstes errät!

Noch ein letzter Blick auf die unangetastete Gitarre:  (oder ein erster auf die bereits angetasteten: Klick mich! )
Dateianhänge
new.jpg
new.jpg (58.06 KiB) 633 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lace Vegas am Sa 12. Mai 2012, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Eressea

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Eressea »

Uh, da setz ich mich mal auf die Hibbelbank! :cup:
chilli
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von chilli »

Ich auch :gg: :gg:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von kibi »

ich setz mich dazu  :cheer:
Grüßle
Birgit
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von sweetsunshine »

Rutscht mal ein Stück, ich mag mich auch mit dazu setzen, ich bring auch Kekse mit!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Düsselbiene
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 22:23

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Düsselbiene »

Ich auch! Ich auch! Ich auch!  :gg:

Möchte jemand noch ne Tasse Kaffee zu sweetsunshine´s Keksen?
:cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup:
Bedient Euch einfach!
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. Aber manchmal schlägt's daneben, denn manchmal hab ich Glück!
Lace Vegas
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:00

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Lace Vegas »

Und da gehts auch schon los- und zwar mit der Vorbereitung:
Also erst mal die Seiten und Mechaniken demontiert, dann das Schallloch schwarz gesprüht (sieht besser aus als son heller Kreis mitten im fertigen Bild) und zum Schluss den Lack ordentlich angeschliffen:
Jetzt muss ich erstmal ne anständige weiße grundierung finden, denn da ich dieses mal viel mit hellen Farben arbeite, tu ich mir nicht nochmal den Stress an, den ich beim Tiger hatte...(ka wie oft ich mit der weißen Farbe drüber bin bis es endlich gedeckt hat, naja dafür hat er jetzt ne richtige Fell-optik^^)
Dateianhänge
naked head.jpg
naked head.jpg (36.63 KiB) 591 mal betrachtet
black hole.jpg
black hole.jpg (57.31 KiB) 587 mal betrachtet
sanded body.jpg
sanded body.jpg (58.75 KiB) 588 mal betrachtet
Bild
Lace Vegas
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:00

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Lace Vegas »

Hier noch die Hauptverantwortlichen:
-Citadel Farben, die eigentlich für Tabletop verwendet werden (vll n bissel teurer aber die Farbintensität und die Verarbeitung sind echt klasse!)
-0.er - 2.er Rundpinsel
-alte CDs (perfekt zum Farben mischen :)
Dateianhänge
farben.jpg
farben.jpg (58.39 KiB) 591 mal betrachtet
Bild
Angel

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Angel »

:O_o: was man nicht alles machen kann
:cheer: :cheer: :cheer:
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von black dragon »

Oh! Bin gespannt auf die nächsten Bilder und setz mich mit auf die Hibbelbank!
:O_o: :O_o:
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von kibi »

ich setz mich auch mal mit auf's Hibbelbänkchen  :;:
Grüßle
Birgit
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von keltoi »

Ui, spannend! Wann geht's weiter?

Hibbelige Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lace Vegas
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:00

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Lace Vegas »

Heut gehts weiter: Hat ein bissel gedauert aber ich war einfach nicht mit den Flammen zufrieden- gar nicht so einfach...aber ich glaube so siehts ganz gut aus.
Hier also die fertige Kopfplatte:
Dateianhänge
wip 1.1.jpg
wip 1.1.jpg (53.91 KiB) 527 mal betrachtet
wip 1.2.jpg
wip 1.2.jpg (55.04 KiB) 528 mal betrachtet
wip 1.3.jpg
wip 1.3.jpg (55 KiB) 534 mal betrachtet
Bild
Goodie

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Goodie »

Wow, tolle Flammen! :jap:
Düsselbiene
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 22:23

Re: Gitarren W.I.P.

Beitrag von Düsselbiene »

Sieht super aus!!!  :jap:
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. Aber manchmal schlägt's daneben, denn manchmal hab ich Glück!
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“