Schild oder Bild oder ein Schildbild

Moderator: Moderator

Tumana

Re: Schild oder Bild oder ein Schildbild

Beitrag von Tumana »

:ja: Merci vielmal :kiss:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Schild oder Bild oder ein Schildbild

Beitrag von Kleo »

Sieht super aus, deine Wand. Ich finde jedes Element schön und zusammen sieht es auch sehr gut aus.
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schild oder Bild oder ein Schildbild

Beitrag von Schnoddel »

Toll, wie es an der Wand wirkt.  :inlove:
Zuletzt geändert von Schnoddel am Sa 18. Okt 2014, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schild oder Bild oder ein Schildbild

Beitrag von Lauser »

Sieht  :s-super: aus
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schild oder Bild oder ein Schildbild

Beitrag von Cinni »

Danke!  An der Wand wirkt es echt noch besser. Besonders weil man da net so nah vor steht.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schild oder Bild oder ein Schildbild

Beitrag von kibi »

das ist wirklich toll geworden, die Schlichtheit gefällt mir sehr gut  :applaus:
Grüßle
Birgit
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schild oder Bild oder ein Schildbild

Beitrag von Cinni »

Der Vollständigkeit halber, habe ich noch ein Foto gemacht, wie es jetzt ausschaut. Wir haben nämlich eine Lange Bilderschiene (heißt das Ding so?) für die Wand gegenüber gekauft um die 2 kurzen zu ersetzen (doofer Spalt) Und da waren nun die 2 kleinen da. Kurzerhand wurde eines nun da (Bild) angebracht.

Mir gefällt das so viel besser und ich kann es immer anders dekorieren ;-)


Ps: Ja, da steht schon Weihnachtliche Deko. Da ich ja eh schon bald anfange, kann es auch schon die paar Tage eher stehen.
Dateianhänge
schildbildWZ.jpg
schildbildWZ.jpg (59.12 KiB) 390 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“