Batman Püppchen

Moderator: Moderator

Antworten
Ere

Batman Püppchen

Beitrag von Ere »

Ere-Mann ist hier nicht unterwegs, also können wir das gemeinsam machen.

Und zwar soll er 21 bemalte Figürchen aus dem Batman Universum bekommen.
14 hab ich schon. Vielleicht kennt ihr noch welche?

Erstmal wird grob vorskizziert und dann auf Holz übertragen :)

Wieso 21? Es sind 21 Tage bis zu Wintersonnenwende und ich bekomme von ihm auch einen kleinen Kalender :)
Dateianhänge
IMG_20161119_114933.jpg
IMG_20161119_114908.jpg
IMG_20161119_114908.jpg (58.26 KiB) 6943 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Batman Püppchen

Beitrag von adDraconia »

Was ist mit den restlichen Bösewichten aus "Suicide Squad"?
Also Dead Shot, Enchantress und so weiter? Könnten die nicht auch passen?

Edit will noch anmerken, dass ich dein Projekt wieder klasse finde :ja:

Nananananananaaaaa Batman...
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ere »

Scarecrow hab ich gerade noch entdeckt.
Es gab ja auch mehrere Robins..
Oder ich mach die Restlichen von der Justice League?

Mit Suicide Squad kenn ich mich null aus :verlegen:
Ere

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ere »

So. Hab jetzt mal alle grob skizziert und teilweise die Farben dazu geschrieben.
Mal sehen wer die Restlichen werden.
Dateianhänge
IMG_20161119_140236.jpg
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Inera »

Mir fällt zwar leider keine weitere Figur ein, weil ich mich da dann doch zu wenig auskenne :red:
Aber die Idee find ich klasse und ich schau auf jeden Fall gespannt zu! :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ronja »

Da schau ich auch zu!!!

Und wenn mein Lachflash bezüglich Catwomans bezaubernder angedeuteter Oberweite abgeklungen ist, fällt mir vielleicht noch eine Figur ein!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ere »

:gg:

Die wäre mir sonst zu nackig gewesen :lol:
Ere

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ere »

Vielleicht noch Nightwing.. und gab es nicht noch nen Robin? :kopfkratz:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Batman Püppchen

Beitrag von doro-patch »

Ich denk grad an den Butler, aber ich glaub das war Alfred. Und wie hieß noch der Inspektor von der Polizei, der Batman immer angefordert hat?

Hab die Comics schon ewig nicht mehr gelesen.
Ere

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ere »

Alfred und Gordon hab ich schon :;:

Wenn ich die beiden Robins nehme und vielleicht noch Batmans Eltern, würde noch einer fehlen.. :kopfkratz:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ronja »

Gabs da nicht auch mal ein Mädchen mit dem Robin in einem der Filme geturtelt hat? Die war doch mit dem Moped unterwegs....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Ere »

:nixweiss:
Keine Ahnung.
Mir fällt noch Manbat ein. Aber den mag ich nicht und auch nicht zeichnen bzw malen..
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Batman Püppchen

Beitrag von Kichererbse »

Ich kenn mich da leider nicht aus, aber bin schon auf das End Ergebnis gespannt :)
MrsMime
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 74
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:29
Wohnort: Berlin

Re: Batman Püppchen

Beitrag von MrsMime »

Find das Projekt super und bin gespannt was daraus wird : ) Dann hab ich noch die Frage was an der Wintersonnenwende so besoders ist, dass man dafür einen Kalender hat :kopfkratz:

Und um noch was Sinnvolles beitragen zu können habe ich mal Charaktere gegoogelt ^^ :

Ra's al Ghul
Killer Moth
Great White Shark
Mad Hatter
Clayface
Creeper
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Batman Püppchen

Beitrag von MataHari »

Huntress
Nightwing
Black Canary
Scarecrow
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“