Bild mit Strukturpaste, jetzt fertig

Moderator: Moderator

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Bild mit Strukturpaste, jetzt fertig

Beitrag von Xulinn » Mi 3. Sep 2008, 20:33

Bin seit ein paar Tagen mal wieder malsüchtig...eigentlich brauchte ich nur ein Wohnzimmerdekobild(chen).

Mittlerweile ist es fertig geworden...Bild 3 ist das Endresultat
Dateianhänge
Xulinnbild 3.JPG
Xulinnbild 3.JPG (28.55 KiB) 332 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Xulinn am Mo 15. Dez 2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn » Mi 3. Sep 2008, 20:39

@keltoi: Hab's mit ein bissel Hilfe jetzt doch geschafft... :O_o:, danke dir für's Zurechtstutzen der ersten Bilds :liep:

Vielleicht krieg ich es morgen ganz fertig, aber dann muss ich mich endlich mal wieder um meinen Haushalt kümmern, auch wenn malen sooo viel schöner ist als putzen :gg:

Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Nachthexe » Mi 3. Sep 2008, 21:03

Das sieht wirklich spannend aus!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!

feechen

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von feechen » Mi 3. Sep 2008, 21:04

super!!!!!! :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:

EisBlüte
Viobär
Viobär
Beiträge: 358
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von EisBlüte » Mi 3. Sep 2008, 21:07

schön - bei den Bildern sieht man wieder mal, dass weniger oft mehr ist
gefällt mir sehr gut
Gruß Eisblüte
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4693
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von schoki » Mi 3. Sep 2008, 21:38

Das wäre mir zu puristisch!  :;: Sieht aber sehr interessant aus und als ob es viel Geld kosten würde!  :gg:

LG
schoki

tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von tinko » Do 4. Sep 2008, 00:13

:lol: mir gefällt´s super gut :jap: :jap: :jap:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von ashada » Do 4. Sep 2008, 00:34

Ui, sehr spannend!!!!! :jap: :jap: :jap:
(mir würde es auch so schon gefallen :gg: )
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18068
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von keltoi » Do 4. Sep 2008, 10:14

Oh, das gehört hochkant? Was machst du mit meinem "Watt im Nebel"? Du stellst grad mein Weltbild oder doch zumindest meinen Horizont ziemlich auf den Kopf ;)

Übrigens: das zweite Bild hat einen dicken weißen Rand, den könntest Du ganz leicht weg kriegen: Einfach Bild im Paint öffnen und den rechten Rand so weit nach links schieben, bis es passt. Dann sieht das Bild viiiel besser aus!

Ist übrigens schon ziemlich gut geworden, wie ich finde!

Liebe Grüße
Mel

P.S. Warum zeigst Du eigentlich Dein "greisliches Buidl" nicht?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Akascha
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 421
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Akascha » Do 4. Sep 2008, 10:23

Seeeehr schöN!!! Das zweite gefällt mir noch besser!!!
>>It's Todd now... Sweeney Todd..<<

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn » Do 4. Sep 2008, 10:23

@Keltoi: Uppsi, so leicht ist dein Weltbild zu verdrehen?  :gg: Hab es nie anders als hochkant gesehen, brauche das Bild doch für die Wand neben dem Fenster, da passt nur das Format. Mein Liebster hat darin die Wand eines Fachwerkhauses mit abgebröckeltem Putz gesehen...
Er hat auch versucht, dem weißen Rand beizukommen, aber aus irgendeinem Grund hat sich paint geweigert zu machen, was verlangt wurde...und sie haben DOCH ein Eigenleben.... :;:
Das greisliche Buildl habe ich noch nicht weiter gemalt, das verhunzte Schemelbein macht mich krank...aber vielleicht weiß ja jemand Rettung.
Liebe Grüße und dicken Knutscha Mam
Zuletzt geändert von Xulinn am Do 4. Sep 2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18068
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von keltoi » Do 4. Sep 2008, 10:44

Hab's Dir schnell verkleinert. kannst es aus Deinem Beitrag raus und wieder neu rein editieren, Mail ist unterwegs.

Bussi
Mel
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn » Do 4. Sep 2008, 15:28

Auuaaa, jetzt wäre es eigentlich ganz fertig und ich könnte ein Foto davon machen wenn nicht, ja wenn nicht IRGENDJEMAND gestern Abend die Kamera angelassen hätte.....jetzt heißt es warten, bis der Akku wieder aufgeladen ist :hot: :klong:

@keltoi: Mit den Müschelchen drauf fällt die Orientierung jetzt leichter, wirst es sehen...

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18068
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von keltoi » Do 4. Sep 2008, 15:29

Hmpf, hat die Cam denn keinen Selbstabschalter?
Jetzt muss ich noch sooooo lange warten... Hast Du kein Fotohandy? *grummel*
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn » Do 4. Sep 2008, 15:50

Habschfotohändy....aber die Bilder, die das macht, willst du nicht wirklich sehen! Und ganz davon abgesehen, dass sich der Aufwand nicht lohnt, hab ich auch keine Ahnung, wie ich die auf den Computer krieg....

Ich bin bekennend altmodisch!  Grüße

Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“