Bild mit Strukturpaste, jetzt fertig

Moderator: Moderator

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Bild mit Strukturpaste, jetzt fertig

Beitrag von Xulinn »

Bin seit ein paar Tagen mal wieder malsüchtig...eigentlich brauchte ich nur ein Wohnzimmerdekobild(chen).

Mittlerweile ist es fertig geworden...Bild 3 ist das Endresultat
Dateianhänge
Xulinnbild 3.JPG
Xulinnbild 3.JPG (28.55 KiB) 475 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Xulinn am Mo 15. Dez 2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn »

@keltoi: Hab's mit ein bissel Hilfe jetzt doch geschafft... :O_o:, danke dir für's Zurechtstutzen der ersten Bilds :liep:

Vielleicht krieg ich es morgen ganz fertig, aber dann muss ich mich endlich mal wieder um meinen Haushalt kümmern, auch wenn malen sooo viel schöner ist als putzen :gg:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Nachthexe »

Das sieht wirklich spannend aus!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
feechen

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von feechen »

super!!!!!! :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:
EisBlüte
Viobär
Viobär
Beiträge: 328
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von EisBlüte »

schön - bei den Bildern sieht man wieder mal, dass weniger oft mehr ist
gefällt mir sehr gut
Gruß Eisblüte
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von schoki »

Das wäre mir zu puristisch!  :;: Sieht aber sehr interessant aus und als ob es viel Geld kosten würde!  :gg:

LG
schoki
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von tinko »

:lol: mir gefällt´s super gut :jap: :jap: :jap:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von ashada »

Ui, sehr spannend!!!!! :jap: :jap: :jap:
(mir würde es auch so schon gefallen :gg: )
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von keltoi »

Oh, das gehört hochkant? Was machst du mit meinem "Watt im Nebel"? Du stellst grad mein Weltbild oder doch zumindest meinen Horizont ziemlich auf den Kopf ;)

Übrigens: das zweite Bild hat einen dicken weißen Rand, den könntest Du ganz leicht weg kriegen: Einfach Bild im Paint öffnen und den rechten Rand so weit nach links schieben, bis es passt. Dann sieht das Bild viiiel besser aus!

Ist übrigens schon ziemlich gut geworden, wie ich finde!

Liebe Grüße
Mel

P.S. Warum zeigst Du eigentlich Dein "greisliches Buidl" nicht?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Akascha
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 411
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Akascha »

Seeeehr schöN!!! Das zweite gefällt mir noch besser!!!
>>It's Todd now... Sweeney Todd..<<
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn »

@Keltoi: Uppsi, so leicht ist dein Weltbild zu verdrehen?  :gg: Hab es nie anders als hochkant gesehen, brauche das Bild doch für die Wand neben dem Fenster, da passt nur das Format. Mein Liebster hat darin die Wand eines Fachwerkhauses mit abgebröckeltem Putz gesehen...
Er hat auch versucht, dem weißen Rand beizukommen, aber aus irgendeinem Grund hat sich paint geweigert zu machen, was verlangt wurde...und sie haben DOCH ein Eigenleben.... :;:
Das greisliche Buildl habe ich noch nicht weiter gemalt, das verhunzte Schemelbein macht mich krank...aber vielleicht weiß ja jemand Rettung.
Liebe Grüße und dicken Knutscha Mam
Zuletzt geändert von Xulinn am Do 4. Sep 2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von keltoi »

Hab's Dir schnell verkleinert. kannst es aus Deinem Beitrag raus und wieder neu rein editieren, Mail ist unterwegs.

Bussi
Mel
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn »

Auuaaa, jetzt wäre es eigentlich ganz fertig und ich könnte ein Foto davon machen wenn nicht, ja wenn nicht IRGENDJEMAND gestern Abend die Kamera angelassen hätte.....jetzt heißt es warten, bis der Akku wieder aufgeladen ist :hot: :klong:

@keltoi: Mit den Müschelchen drauf fällt die Orientierung jetzt leichter, wirst es sehen...
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von keltoi »

Hmpf, hat die Cam denn keinen Selbstabschalter?
Jetzt muss ich noch sooooo lange warten... Hast Du kein Fotohandy? *grummel*
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Bild mit Strukturpaste

Beitrag von Xulinn »

Habschfotohändy....aber die Bilder, die das macht, willst du nicht wirklich sehen! Und ganz davon abgesehen, dass sich der Aufwand nicht lohnt, hab ich auch keine Ahnung, wie ich die auf den Computer krieg....

Ich bin bekennend altmodisch!  Grüße
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe“